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Batman: Arkham City

Batman: Arkham City - Neue Infos zum Singleplayer-Modus

Zum kommenden Actionspiel Batman: Arkham City wurden nun einige neue Infos zum Singleplayer-Modus des Spiels verraten.

So soll die Spielewelt etwa vier bis fünf mal so gross sein wie noch im Vorgänger Batman: Arkham Asylum. Zusätzlich wird man im Spiel auf grössere Horden von Gegnern gleichzeitig treffen, was für ein neue Art des Kampfsystems sorgt, indem ihr neue Kampfmoves und Gadgets bekommt. Die Story im Spiel wird eineinhalb Jahre nach den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum spielen. Zu Beginn des Spieles wird euch euer Butler Alfred über die aktuelle Situation aufklären und wir euch sagen, dass Catwoman auf der Suche nach Two-Face ist, welchen ihr relativ früh im Spiel zu sehen bekommen werdet.

Zudem kündigten die Entwickler an das sie neue, kleine Nebenaufgaben in das Spiel einbauen wollen, sowie ein persönliches Treffen mit dem Riddler im Spiel zu organisieren.


Batman: Arkham City erscheint im Herbst 2011.

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Batman: Arkham City - Wird kein Sandbox-Spiel, Koop-Modus + weitere Details

Diverse Spiele nach Comicvorlagen schaffen es normalerweise nur in die unteren Wertungsregionen, doch mit Batman: Arkham Asylum landeten die Entwickler von Rocksteady einen Volltreffer. Der Nachfolger verspricht ebenfalls ein wahrer Blockbuster zu werden - wir haben jetzt neue Details zu Batman: Arkham City zusammengestellt:

  • Obwohl die Entwickler die Irrenanstalt Arkham Asylum verlassen und das Setting auf die Stadt verlagern, konzentriert man sich nach wie vor auf die Story. Deshalb wird der zweite Teil keine Open-World-Erfahrung bieten, wie man sie aus GTA IV oder Mafia II kennt.
  • Im Zusammenhang dazu sagte das Studio, dass sich das Genre zwar nicht ändert, der erweiterte Standort aber definitiv Ausblick in neue Richtungen gibt.
  • Mit dem Greifhaken kann Batman nun auch in die Luft schießen, was ihm erlaubt, ähnlich wie bei Just Cause 2, schneller durch die Stadt kommen zu können.
  • Bei einer Präsentation sahen Journalisten wie Catwoman die exakt gleichen Moves wie Batman hatte. Der kooperative Modus wird bestätigt, jedoch gab es keine Details von den Entwicklern.
  • An Wettereffekten wird es nicht fehlen, da es in Arkam City unter anderem viel regnen wird.
  • Die Arbeiten an der Stadt im Spiel sind zu Ende, nun fügen die Entwickler Features hinzu und polieren das Ganze bis ans letzte Detail auf.

Batman: Arkham City erscheint im Herbst 2011.

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Tja leider, aber Gute spiele brauchen nun mal ihre Zeit.
Oder willst du etwa, ganz schnell ein spiel haben das halb fertig ist ? Ich glaube nicht ;)
 
Kein Mehrspieler-Modus in Batman: Arkham City / 4 Bilder

In Batman: Arkham City (PS3, Xbox 360) wird es keinen Mehrspieler-Modus geben. Das hat Game Director Sefton Hill von den Rocksteady Studios in einem Interview bestätigt.

"Es machen eine Menge Gerüchte wegen einem Mehrspieler-Modus in Batman: Arkham City die Runde. Deshalb lasst mich erstmal sagen, ein für allemal, dass Batman: Arkham City nur ein Einzelspieler-Titel ist", so Hill.

Der Grund ist, dass Rocksteady seine gesamte Energie in den Single Player Mode stecken wollte. Hätte man seine Zeit und Kraft stattdessen in einen Multiplayer Mode investiert, dann hätte die Solo-Kampagne darunter gelitten und man hätte nicht die Qualtät abliefern können, die das Spiel jetzt hat.

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Quelle: Gamefront
 
Das sieht doch echt gut aus. Scheinbar hat man sich ganz ordentlich bei Assassins Creed bedient aber das ist mittlerweile ja eine gute Sache. Wird im Auge behalten.
 
Batman: Arkham City - Features, Fakten & News zum Game & die Charaktere im Überblick

Hallo,

am 21. Oktober erscheint Batman: Arkham City, der Nachfolger von Batman: Arkham Asylum für PS3, Xbox 360 und PC.

Hier könnt Ihr vorab schon mal alle Features, Fakten und News zum Game erfahren und dazu gibt es noch einen Überblick über die Charaktere des Games. Ihr könnt gespannt sein, wer alles mit von der Partie sein wird....

Hier die Links direkt zu den Artikeln:

Die Charaktere des Games im Überblick:

http://www.suite101.de/content/batman-arkham-city---die-charaktere-im-ueberblick-a110654

Alle Fakten, Features und News zum Game:

http://www.suite101.de/content/batman-arkham-city-fuer-xbox-360-ps3--pc-erscheint-am-211011-a114755

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.

LG, dudevotion
 
Batman: Arkham City - Robin bestätigt

Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir, dass Robin als spielbarer Charakter in Batman: Arkham City auftreten könnte.
Dies wurde nun mit der Information bestätigt, dass jene Personen, die den Titel von Best Buy vorbestellen, gar früheren Zugang zum Charakter erhalten.

Robin werden zwei Kostüme zur Verfügung stehen: Das Arkham City-Kostüm sowie sein rotes Kostüm.
Darüber hinaus wird er ähnlich wie Catwoman mit einzigartigen Gadgets und Moves daherkommen und in allen Challenge Maps spielbar sein.
Zudem enthält das Vorbesteller-Boni mit Black Mask Hideout und Freight Train Escape zwei zusätzliche Challenge-Karten.

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Das Spiel erscheint am 21. Oktober 2011.

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Der Robin schaut fast wie Eminem als robin aus :D


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Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das wird wieder mal richtig cool :) Und ja, von Catwoman hätte ich gern einen Kiss :D Aber Batman ist dazu leider viel zu cool. Als Bruce Wayne würde er sie einfach flachlegen ;) Mist.. jetzt hab ich seine geheime Identität verraten.
 
Bossgegner werden eigens ausbalanciert

In Batman: Arkham City werden Spieler mit Robin und Catwoman nicht nur Gefährten haben, auch Schurken werden dabei sein. Heute erläuterte PR-Manager Dax Ginn von Rocksteady Games, dass die Gegner mit unterschiedlichen Eigenschaften daherkommen. Im Interview verriet er, dass das Balancing dieser Kämpfe durchaus eine Herausforderung darstellt:

"Ein großer Charakter wie der Pinguin, der Joker oder Riddler werden meist als Boss-Gegner angesehen. Und du gehst nicht einfach zu einem Boss und haust ihn mit einem Schlag K.O. Doch wenn Batman dem Riddler gegenüberstünde, würde er ihn Wahrheit mit einem einzigen Punch auf die Matte schicken."

Aus diesem Grund mussten sich die Entwickler etwas überlegen. Der Riddler beispielsweise taucht immer wieder als Projektion auf, weswegen Spieler es nicht abwarten werden können, dem Riddler endlich gegenüber stehen zu können:

"Das ist ein guter und emotionaler Weg. Du kannst einfach nicht abwarten, ihn endlich in die Finger zu kriegen."

Abschließend geht Ginn darauf ein, dass sich alle Charakteren menschlich anfühlen müssen:

"Batman ist sterblich, aber ist ein Badass. Wir mussten also sicherstellen, dass der Riddler nicht plötzlich übermenschliche Kräfte erhält, nur weil es möglicherweise für das Gameplay Sinn macht. Riddler ist ein cleverer Bursche, aber er ist keine Kampfmaschine. Der Kampf zwischen Batman und ihm muss also auf einer intellektuellen Eben ablaufen."

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