• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Batman: Arkham Asylum

Mir fehlt aber der Wille :(

Wie einfallslos ist das denn bitte? Der Endkampf (?) ist genauso aufgezogen wie schon 4 oder 5 Bosskämpfe im Spiel? Und kurz vorher kommt mit Poisen Ivy noch ein recht netter uns traditioneller Bosskampf. Ziemlich schwach, wenn es das dann gewesen sein sollte...

Ich habe jetzt 234/240 Rätseln und alle Charakter Biographien und bin bei 83% ! Denke mal der rest wird dann der Herausforderungsmodus ausmachen.

Weiß vielleicht jemand wo der Eingang zur Bathöhle ist ?? Hab alles abgeklappert aber komm nicht mehr hin :D

Zuletzt bearbeitet:
Grrr... ich habe nu 239/240 Rätseln und das letzte verbleibende sind 3 Joker-Zähne in der Arkham-Villa. Natürlich sind diese in der ganzen Villa nicht aufzufinden egal wie oft ich das Ding durchsuche... ich Tippe auf irgendein Geschenk vom Joker welches ich nicht beachtet habe und welches nun verschwunden ist...oder hat Jemand ne Idee wo drei der Beißer besonders gut versteckt sein könnten?!

Edit: Okay, hab sie... hab nun alles Gefunden und das Spiel durch. Für die restlichen 14% muss man wohl alle Herausforderungen auf Gold schaffen. Auf Hard werde ich es aber glaube ich nicht nochmal durchspielen um an das potenziell letzte Achievement zu gelangen...

Zuletzt bearbeitet:
Grrr... ich habe nu 239/240 Rätseln und das letzte verbleibende sind 3 Joker-Zähne in der Arkham-Villa. Natürlich sind diese in der ganzen Villa nicht aufzufinden egal wie oft ich das Ding durchsuche... ich Tippe auf irgendein Geschenk vom Joker welches ich nicht beachtet habe und welches nun verschwunden ist...oder hat Jemand ne Idee wo drei der Beißer besonders gut versteckt sein könnten?!

Edit: Okay, hab sie... hab nun alles Gefunden und das Spiel durch. Für die restlichen 14% muss man wohl alle Herausforderungen auf Gold schaffen. Auf Hard werde ich es aber glaube ich nicht nochmal durchspielen um an das potenziell letzte Achievement zu gelangen...

Mir fehlen auch diese 3 Zähne in der Villa..... habe alles abgesucht und nix gefunden... sind die besonders gut versteckt ?

wenn das in der villa ist, wo zsasz dr. young als geisel genommen hat... in dem raum davor kann man noch hoch und dort waren meine letzten zähne zu finden :znaika:

Eigentlich merkwürdig denn ich war tatsächlich bereits während der Story dort oben, scheine die Zähne aber total übersehen zu haben...

Habs nun auch durch, klasse Spiel aber die Bosskämpfe sind schon ziemlich schwach. Die meisten laufen nach dem selben Schema ab und gegen
manche Bösewichte kämpft man ja nichtmal selbst, Harley z.B. oder Croc

Die Riddler Rätsel find ich nun auch nicht wirklich motivierend. Mit den Karten sind sie viel zu leicht zu finden und ohne gibts einige, die ich niemals gefunden hätte.

So, kanns seit heute auch endlich zocken und bin bisher ebenfalls mehr als angetan.

Hab gerade

gegen Scarecrow gekämpft. Wow! Sehr geil inszeniert das Ganze.

Wollte heute Abend eigentlich nur mal kurz reinsehen und hab jetzt doch schon knapp 3 Stunden gespielt.

So, lad mir jetzt mal noch das kostenlose Joker-Addon runter, wobei ich mich dem Herausforderungsmodus wohl erst nach dem Durchspielen der Kampagne widmen werde.

Jawohl. Aber die gleichen Levels, nur eben auch mit Joker spielbar (also anwählbar wie Batman bzw. Batman mit Rüstung)

Zurück
Oben