E
Ellradio
Guest
Nicht mehr gespielt. Eventuell heute oder am WE. Aber CoD 4 fesselt mich irgendwie mehr zur Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann mit Batman nicht viel anfangen, aber hier ist der Comic wirklich in ein tolles Spiel umgesetzt worden. Eigentlich passt alles. Die Kämpfe sind kurzweilig, es gibt jede Menge Gimmicks, zigtausend geheime Ecken und selbst die Story ist eigentlich ganz witzig. Wollt ich nur mal gesagt haben 

War jetzt auch nicht tragisch, aber ein Tick weiter weg wäre ned schlecht gewesen.
Gut 63% habe ich jetzt, was gibts denn feines wenn ich die 100% schaffe? Hatte eigentlich damit gerechnet noch ein paar Stunden spielen zu können, ging dann am Ende ja doch ein wenig holperig aufs Ende zuFür 360. Danke, werde es mal gleich ausprobieren. Wie gesagt, habe es ja eine zeitlang nicht mehr gespielt, aber ich wusste noch, das man jemanden noch irgendwie töten konnt, wenn er am Boden bewusstlos war.Auf PS3: R2 + Dreieck (hier Y).