• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Batman: Arkham Asylum

Nicht mehr gespielt. Eventuell heute oder am WE. Aber CoD 4 fesselt mich irgendwie mehr zur Zeit.

Meine Fresse ist das Spiel gut! Hätte mir ja ruhig mal jemand sagen können das es sich später spielt wie ein Metroid, dann hätte ich das schon viel eher gezockt :znaika: Kann mit Batman nicht viel anfangen, aber hier ist der Comic wirklich in ein tolles Spiel umgesetzt worden. Eigentlich passt alles. Die Kämpfe sind kurzweilig, es gibt jede Menge Gimmicks, zigtausend geheime Ecken und selbst die Story ist eigentlich ganz witzig. Wollt ich nur mal gesagt haben :D

Hab meinen Urlaub auch mal genutzt, um das Spiel gestern im Grunde in einem Rutsch durchzuspielen. Nur den Boss habe aich mir für heute aufgehoben. :D

War sehr unterhaltsam und insgesamt gut gemacht. Die Demo gefiel mir damals erst nicht so, aber das hat sich schnell gelegt.

Nur die Kamera hätte man imho etwas weiter weg installieren können.

Btw: Ich glaube, ich habe das Spiel zu ca. 95% im Detektiv-Modus gespielt und weiß gar nicht, wie Arkham wirklich aussieht. :D

Die Kamera empfand ich eigentlich gar nicht als zu nah. Afaik hat hier mal jmd. geschrieben, dass die Kamera bei der 360-Version noch nen Tick näher dran ist.

Da wäre ich verrückt geworden. :D War jetzt auch nicht tragisch, aber ein Tick weiter weg wäre ned schlecht gewesen.

War aber wirklich im Ganzen gut gemacht!

Btw: Von wo mache ich am besten den 100m Gleitflug?

Und durch! :D Gut 63% habe ich jetzt, was gibts denn feines wenn ich die 100% schaffe? Hatte eigentlich damit gerechnet noch ein paar Stunden spielen zu können, ging dann am Ende ja doch ein wenig holperig aufs Ende zu

Habe mir mal das Spiel seit langen mal wieder mal ausgeliehen. Ich muss jetzt aus den Zuchthaus raus, und mir kommen immer wieder die 'Wahnsinnigen' entgegen. Ich schaff es aber nur sie zu betäuben, und nicht zu töten. Wie kann ich die noch mal töten? Es blinkt auch kurz mal ein 'Y' auf, aber das geht immer so schnell, das ich nicht lesen kann, was da steht. Und wenn der Typ ankommt, und ich 'Y' drücke, kontert er ja nur.

Ich muss die Wahnsinnigen aber loswerden, damit ich durch die Tür kann. Die Tür geht ja nur auf, wenn keine Bedrohung da ist.

Wie funktioniert das mit dem DLC bei der Xbox 360? Ich habe beide Teile runtergeladen, allerdings finde ich im Spiel nix.

Zurück
Oben