Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann nicht springen, aber Batman latscht nicht, er nutzt ein überaus hilfreiches Gadget (was man im späteren Spielverlauf bekommt) um schnell von A nach B zu gelangen.![]()
Meinst Du den...
Line Launcher? Den habe ich gerade bekommen. Gibt es auch noch ein Gadget mit dem ich mich an Mauern festhalten kann oder sowas in der Art? Oder ist das eine Upgradestufe vom Line Launcher?
Boooah geht mir die Stelle auf den Sack![]()
Da kommt übrigens ein Kritikpunkt ins Spiel: es gibt so gut wie kein Feedback ob man sichtbar oder unsichtbar für die Gegner ist außer deren Äußerungen. Nur ist es dann meist zu spät, denn wenn Dich 6 Gegner mit Knarre sehen, dann hast Du eigentlich keine Chance mehr. Und auf der Flucht ist die Steuerung dann auch sehr hakelig, weil man ja ziemlich genau triggern muss um z.B. mit dem Haken irgendwo rauf zu kommen und im Klettern ist Batman ja leider auch nicht der Schnellste.
einen gegner umhaun (möglichst einzel stehend). dann schnell ein oder zwei sprüher explosivgel und wenn die wachen dann kommen explodieren lassen. das haut sie aus den schuhen und man kann ganz bequem mittels R2+dreieck (Y) alle wegfinishen. hat bei mir ganz gut geklappt.
einen gegner umhaun (möglichst einzel stehend). dann schnell ein oder zwei sprüher explosivgel und wenn die wachen dann kommen explodieren lassen. das haut sie aus den schuhen und man kann ganz bequem mittels R2+dreieck (Y) alle wegfinishen. hat bei mir ganz gut geklappt.
Damit ging's dann doch recht einfach.![]()
Kurz danach kommt ja...
...die Szene wo der Bildschirm kurz einfriert. Ich dachte echt meine 360 gibt gerade den Geist auf.