• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Batman: Arkham Asylum

Nope - hat afaik nichts oder nur sehr wenig mit dem Comic Arkham Asylum zu tun, Story kommt aber von Paul Dini.

Demo ist übrigens großartig, Spiel wird genial - freu mich schon tierisch auf die Vollversion :sabber: (natürlich in der CE, konnte ich nicht widerstehen vorzubestellen -.-).

[digi];902819 schrieb:
ne is mein ernst:

http://images.google.de/images?hl=de&q=unreal engine 3&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

einfach mal die bilder anschauen :)
die meisten models sind irgendwie körperbetont sag ich mal...

könnte natürlich auch völliger schwachsinn sein was ich hier verzapfe :D
dann möcht ich dich hiermit drauf hinweisen das das völliger schwachsinn ist den du da verzapfst :znaika:

da gibts keine vorgaben. die chars könnten alle nen pixel breit sein, daß spielt überhaupt keine rolle. bestes beispiel dafür, der joker selber. der is alles andere als muskulös ;)

Nope - hat afaik nichts oder nur sehr wenig mit dem Comic Arkham Asylum zu tun, Story kommt aber von Paul Dini.

Demo ist übrigens großartig, Spiel wird genial - freu mich schon tierisch auf die Vollversion :sabber: (natürlich in der CE, konnte ich nicht widerstehen vorzubestellen -.-).
meinst du story oder überhaupt char technisch?
gibts über arkham nen eigenen comic?

Könnte man sich eigentlich vorm Spiel mal geben, ist sicher interessant nachher den Vergleich zu haben.

[digi];902819 schrieb:
könnte natürlich auch völliger schwachsinn sein was ich hier verzapfe

Allerdings ist es sehr gewagt von dir. :D
Die Unreal Enginge gibt sowas nicht vor. Jedem Entwickler ist es frei überlassen wie er seine Chraktere gestaltet. Schließlich wäre es sonst eine große Einschränkung.
Beispiele wie "Stranglehold" und "The Last Remnant" laufen über diese Engine von Epic. Und dort laufen so gut wie keine Muskelberge rum.

BAA kommt von einem Comic. Das Spiel selber hat aber eine eigene Story, die sogar recht gut sein soll. Und wie @Achmed schon sagte, werden in Comics bestimmte Helden und Schurken mit Absicht so Dargestellt.

@pete: Ist bestimmt interessant so einen Vergleich zu ziehen. Ich selber habe bisher aber nur einen Comic zu Batman gelesen:

The Dark Knight Returns (von Frank Miller --> Sin City und 300)

Dieses Werk gehört zu einer der Bedeutensten in der Batman-Saga.

Nachholen muss ich irgendwann noch diesen hier:

Das Spiel wird sowas von gekauft. Selten diese Engine so beeindruckend die Graphik darstellen gesehen (außer Gears). Das Spiel macht wirklich sehr viel Laune und läuft butterweich... zumindestens das Demo.

Die Spielmechanik finde ich insgesamt recht einfach, doch mit vielen Möglichkeiten gespickt.

Hoffentlich ist bald Ende August :D

Hab mir die Demo auch mal gezogen udn bin auch sehr begeistert. Vor allem wenn man von dem Gargoyle herunterhängt und die Gegner nach oben zieht - hammer!

ja is cool aber ne option zum auswählen "KO schlagen oder nicht" hät ich noch schön gefunden.

achja. .. gibst ne sinnvolle funktion fürs "vom gargoyle runter hängen lassen" oder sieht das eifnach nur cool aus ^^

PS: scheisse .... muss nochma die demo zocken. find ja alleine das kampfsystem herlich geil einfach. fast wie assassins creed

Hab mir die Demo auch gerade angesehen.
Hat das Bock gemacht! Sehr athmospärisch und wirklich geil in Szene gesetzt! :sabber:
Werd ich mir wohl auch zulegen müssen!

Schade, dass man in der PS3-Demo nicht auch schon den Joker antesten konnte.
Da freu ich mich schon fast mehr drauf als mit Batman zu spielen! :D

Mit dem Joker kann man doch eh nur Challenge Rooms spielen, also vorgegebene Szenarien innerhalb eines Raumes auf Zeit spielen.

ja is cool aber ne option zum auswählen "KO schlagen oder nicht" hät ich noch schön gefunden.

achja. .. gibst ne sinnvolle funktion fürs "vom gargoyle runter hängen lassen" oder sieht das eifnach nur cool aus ^^

PS: scheisse .... muss nochma die demo zocken. find ja alleine das kampfsystem herlich geil einfach. fast wie assassins creed

Haja wenn du runterhängst und einer unten vorbei läuft kannste ihn hochziehen und ko kriegen.

Heute auch endlich die Demo gezockt - was soll ich sagen, dass Ding ist absolut auf AAA Niveau. Wenn die Langzeitmotivation noch stimmt, was man ja anhand der Demo nicht unbedingt beurteilen kann gehen 90er Wertungen auch ohne Gemauschel in Ordnung.
Ob ichs mir zum Release zulege weis ich noch nicht, wollte eigentlich noch einige Titel die ich auf Halde habe durchzocken und dann erst im Herbst wieder bei neuen Games zuschlagen, früher oder später dürfte es aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf sein.

Bin auch sehr angetan von der Demo, Batman teilt schon richtig kräftig aus und das Freeflow-Kampfsystem macht tierisch Laune. Wenn die Halunken dann mit Knarren rumlaufen, muss man aber wirklich schleichen und auch das funktioniert prima. Dazu ist das ganze noch sehr atmosphärisch und hat mit Joker sowieso einen der beklopptesten und besten Schurken überhaupt.

Zum Release hol' ichs mir wohl eher nicht, aber definitiv später irgendwann.

btw in der Demo ist der Trailer mal sehr ulkig: Sei der beste Detektiv aller Zeiten und Batman glotzt in so einen Scanner rein - das Feature kann man fast nicht noch dusseliger in nem Trailer vorstellen. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Gamepro-Wertung:

Kacke, ich hätte auch irgendwie Lust auf das Spiel. Andererseits stehen hier noch so viele undurchgespielte Spiele herum... hmm... :(

MfG,
Crayfish

Ich dachte man dürfte nur mind. 90er Wertungen veröffentlichen? :zahn:

Liest sich soweit ok, nur mache ich mir dann doch ein paar Sorgen ums Gameplay und die Abwechslung. In einer Woche wissen wir dann ja mehr, dann sollte es den Weg in unsere Konsolen gefunden haben :)

Zurück
Oben