• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Batman: Arkham Asylum

Ja ne, is schon klar - schon seltsamer Zufall :zahn: Keine Ahnung wer da Recht hat - aber es gibt schon ein paar Auffälligkeiten: Bei einem 90% Titel sollte man doch annehmen das alle Redakteure ein "Super" geben oder? Im Testbericht gibt es imo auch ein paar Stellen die das Spiel stärker kritisieren, passt auch nicht zu der Wertung. Das gleiche Spiel bei der consol+.

Edit: Ich glaub wirklich daran das es ein sehr gutes Spiel wird, eine 90er Wertung halte ich aber für äußerst unrealistisch. Und gerade die kleineren Printmagazine brauchen gerade Kohle - kann man nicht wirklich verübeln. Das die sich dann mit Händen und Füßen wehren ist auch klar.

Zuletzt bearbeitet:
Letztenendes werden das nur die Redakteure selbst wissen. Oder eben wir Spieler, wenn das Teil wirklich in unseren Laufwerken rotiert. Nun könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Konkurrenzmags absichtlich schlechte Wertungen abgeben, um die Vorwürfe zu untermauern. Der Leidtragende ist am Ende der kaufinteressierte Leser, sowie der Hersteller.

MfG,
Crayfish

weiß nicht obs da nur mir so geht, aber das charakterdesign vom joker find ich ja sowas von hässlich (und das nicht im positiven angsteinflößenden sinn ;) )...erinnert mich irgendwie an so alte cgi-videos

Als alten Batman Fan würds mich freuen wenns gut ist, habs auf jeden Fall mal vorgemerkt.

Ist die UK Version mit deutscher Sprache?

Batman: Arkham Asylum-Demo angekündigt

Eidos gibt bekannt, dass eine Demo zu Batman: Arkham Asylum (PS3, Xbox 360) am 07.08.09 auf Xbox Live und im PlayStation Network weltweit zur Verfügung stehen wird.
Das vollständige Spiel kommt dann am 28.08.09 in den Handel.

Quelle: gamefront

Die Demo erscheint übrigens schon diesen Freitag für PC, PS3 und 360. :)

Monday 3rd August/…The consumer demo for Batman: Arkham Asylum™, published in the United Kingdom by Eidos Interactive, will be available for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PLAYSTATION®3 entertainment system and Games For Windows® LIVE worldwide on August 7. The full game will be available at retail stores nationwide in the United Kingdom beginning August 28th.

Quelle: eidos

aja stimmt...trifft das comic ziemlich...kannte ich nicht...dann gefällt mir aber einfach auch das comic schon nicht ;)

Die ersten Reaktionen sind sehr positiv auf die Demo, zumindest was ich so auf die Schnelle gelesen habe (M!, areabasar...). Könnte doch was werden. ;)

Ui - verdammt, dachte erst morgen - gut, heut wirds eh nix mehr :(

Ich bin mittlerweile rattig auf das Spiel und schließe eine Wette ab das es die GamePro nächsten Monat unter 80% bewertet (afaik eine der wenigen Zeitschriften die diesen Monat keinen Test drin haben :D). GamesTM vergab btw. auch 90% (wobei die eh relativ hoch werten imo).

Auf der 360 kommt die Demo auch erst heute Nacht. Bin mittlerweile doch gespannt, weil es anscheinend einige Elemente hat, die ich mag und länger nicht mehr gespielt habe (Stealth), dazu wohl ne tolle Präsentation.

oh, schön ... dachte es kommt erst später, positive überraschung zum abend ;).

werds gleich mal runterladen und antesten.

Zurück
Oben