Masipulami
Super-Moderator
Offizieller Release soll jetzt btw. wohl im August diesen Jahres sein. Also gar nicht mehr so lange hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint sich zwar nicht wirklich jemand für das Spiel zu interessieren aber es wird auch ne nette Limited Edition geben:
![]()
Die hochwertige limitierte Sammler-Edition mit folgenden exklusiven Inhalten:
* 35cm GROSSER BATARANG MIT STANDFUß
* Originalgetreues Design des Batarang im Spiel DOCTOR'S JOURNAL
* 48 Seiten mit allen Informationen zu den Insassen on Arkham DOPPELSEITIGES DIGI-PACK
* Beinhaltet die Spiel-Disc, eine "Behind the Scenes" DVD und das Handbuch DOWNLOAD-CODES
* Challenge Map: "Crime Alley" Challenge Map: "TOP SECRET" - nur in Deutschland! Batmans Armoured Suit - nur in Deutschland!
Quelle: onpsx.net
Machts aber halt auch nicht besser!
ich muss zugeben das ich jetzt echt neidisch bin. ich will das auch können auf meiner 360Ja Der Joker wird nur auf der PS3 Spielbar sein
http://www.youtube.com/watch?v=pwbN3y587kw
Satte 90% gibt die aktuelle M!Games dem Spiel! Ist also ein echter Geheimtipp!
"Wenn ein Magazin vor Ende August erscheint, 'Batman: Arkham Asylum' auf dem Cover hat und dem Spiel 90% oder mehr gibt, ist es von Hersteller Eidos geschmiert." So die Kurzfassung eines Blogeintrags von The RAM Raider, einem - wie er sich selbst nennt - Spiele-Journalisten, der von der Games-Industrie die Schnauze voll hat (...). Bei der aktuellen M! Games treffen all diese Punkte zu. Noch schlimmer: Auf der linken Seite prangt eine Werbeanzeige für das Spiel - wir haben demnach richtig Dreck am Stecken.
Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn. Der englische Entwickler Rocksteady liefert (...) ein Action-Adventure ab, das die hohe Wertung verdient hat.