• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Batman: Arkham Asylum

Die deutsche Jokerstimme ist ja eine Misshandlung hoch 10, noch furchtbarer gehts wohl kaum.
Das scheint jedoch das erste großartige Batmanspiel seit dem NES zu sein und ich freue mich drauf.
Nicht zuletzt weil alle Synchrostimmen der Animated Series im Spiel sein werden :sabber:

Scheint sich zwar nicht wirklich jemand für das Spiel zu interessieren aber es wird auch ne nette Limited Edition geben:

Für Fans sicherlich interessant, da es aber offenbar auf dem gleichnamigen Comic basiert wären paar Konzeptzeichnungen oder sowas sicherlich wünschenswert gewesen.

Seh ich es übrigens richtig, das dem Spiel das Handbuch nur digital beiliegt? Wobei das nur ungünstig formuliert bzw. visualisiert zu sein scheint.

Edit: Ich freu mich auf das Spiel, wenns gute Wertungen kriegt hole ich es mir definitiv.

Die PS3-Version wartet mit einem exklusiven, spielbaren Charakter auf: Dem Joker! Dieser muss jedoch (zunächst kostenlos) heruntergeladen werden. Der Download soll kurz nach Release des Spieles zur Verfügung stehen.

Quelle: gamepro.de

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben