Caesar III
Oh Noes
ich versteh die Faszination, mir is das zu random beim Ausprobieren der Demo.Aber Trashtalk aside. Sehe das wie @mcpete
Ich kann so Zeug stoisch und meditierend runter spielen. Verstehe, dass man das scheiße findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich versteh die Faszination, mir is das zu random beim Ausprobieren der Demo.Aber Trashtalk aside. Sehe das wie @mcpete
Ich kann so Zeug stoisch und meditierend runter spielen. Verstehe, dass man das scheiße findet.
Ja. Genau so mach ich das auch. Du findest halt irgendwann keine neuen Blueprints mehr und musst dann weiter ziehen.Die Zwillinge bzw. Geschwister bocken. Hätte nicht gedacht, dass es so viele und so unterschiedliche Chars gibt. Versuche erstmal mit jedem Char das erste Level zu schaffen, dann das zweite usw.
Der Baupart nervt mich aber eher, dafür würde ich dem Spiel einen Punkt abziehen.
Ich find es auch geil. Wird in 1std wieder Open-End gezocktGenau. Aber das motiviert ja auch.
Spielt ihr mit auto-fire?mir is das zu random
Wie erwähnt, dann stört mich das Random. Hatte gestern ein gutes Set, aber am Ende nur noch minibälle, weil die großen ganz oben (fast) alles leer geräumt haben und ich dann unten die restlichen Gegner nich platt bekam.
Dann darfst nicht das Ghost Passive nehmen...Wie erwähnt, dann stört mich das Random. Hatte gestern ein gutes Set, aber am Ende nur noch minibälle, weil die großen ganz oben (fast) alles leer geräumt haben und ich dann unten die restlichen Gegner nich platt bekam.![]()
Genau.Deswegen muss man die Picks und Synergien abstimmen auf seinen Char und Playstyle. Dumm wären z.B. durchdringende Bälle, wenn es unten eh eng wird.