Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch!Steam hat ne Demo. Weiß nicht, ob ich damit warm werde.

Pflegekräfte werden gesucht. Die fixen die, die sich übernommen haben.Geht BF6 spielen. Medic. Leistung!
ich versteh die Faszination, mir is das zu random beim Ausprobieren der Demo.Aber Trashtalk aside. Sehe das wie @mcpete
Ich kann so Zeug stoisch und meditierend runter spielen. Verstehe, dass man das scheiße findet.
Spielt ihr mit auto-fire?mir is das zu random
Wie erwähnt, dann stört mich das Random. Hatte gestern ein gutes Set, aber am Ende nur noch minibälle, weil die großen ganz oben (fast) alles leer geräumt haben und ich dann unten die restlichen Gegner nich platt bekam.