Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll die denn groß anders machen?eine Switch 2 Version
Ist gut. Und nicht wundern. Die ersten 10 Runden geht nicht vielOkay, ich installiere, wehe das ist nicht gut!
lol - ich war kurz davor vor Langeweile abzubrechen, nach 18 min (Laut Übersicht am Ende des Runs) bin ich endlich gestorben - nee, nicht so meinsIst gut. Und nicht wundern. Die ersten 10 Runden geht nicht viel![]()
Niedrigste Stufe damit man Zeit hat??? Wie soll das gehen? Du musst den Speed hochdrehen. Hab das auf 3x stehen.
Je höher der Speed, desto schwieriger ist es. Habe gestern an mir selbst gezweifelt aufgrund @Thr4wn Post. Auf normal gestellt. First Try.Die Standard Geschwindigkeit verstehe ich nicht. Die ist so lahm und schreckt direkt ab. 3fach ist perfekt.
Habe die halbe Nacht gezockt. Was man halt so im Krankenhaus macht, wenn man nicht pennen kann![]()
Der erfolgreiche Run war bei mir in höchster GeschwindigkeitJe höher der Speed, desto schwieriger ist es. Habe gestern an mir selbst gezweifelt aufgrund @Thr4wn Post. Auf normal gestellt. First Try.