• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Ball X Pit

Jo. Möchte es für die Switch 2, da gibt es ja leider keine Demo. Sollte bei der Optik allerdings rund laufen.

Edit: Anscheinend kommt eine Switch 2 Version erst später. Meh.

Ja, läuft gut auf der S2. Mal gucken wie es aussieht wenn die Partikeleffekte heftiger werden.

Spiel scheint ein schönes Crossover aus verschiedenen Genres zu sein. Vordergründig ein Roguelite Breakout mit nem Building Part.

Die Standard Geschwindigkeit verstehe ich nicht. Die ist so lahm und schreckt direkt ab. 3fach ist perfekt.

Habe die halbe Nacht gezockt. Was man halt so im Krankenhaus macht, wenn man nicht pennen kann :dozey:

Die Standard Geschwindigkeit verstehe ich nicht. Die ist so lahm und schreckt direkt ab. 3fach ist perfekt.

Habe die halbe Nacht gezockt. Was man halt so im Krankenhaus macht, wenn man nicht pennen kann :dozey:
Je höher der Speed, desto schwieriger ist es. Habe gestern an mir selbst gezweifelt aufgrund @Thr4wn Post. Auf normal gestellt. First Try.

Zurück
Oben