Tscheff
Bekanntes Mitglied
Das bin ich.geil und lame gleichzeitig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bin ich.geil und lame gleichzeitig.
Das ganze audio- und visuelle Design sind zwar eher lame aber in der Kombination einfach schlimm. Und es fetzt. Vorallem, dass es nicht um echtes Geld geht.Auch wenn es nicht um "echtes" Geld geht, die Mechanismen sind die selben.
Aber ohne Geld fühlt es sich so sinnlos anDas ganze audio- und visuelle Design sind zwar eher lame aber in der Kombination einfach schlimm. Und es fetzt. Vorallem, dass es nicht um echtes Geld geht.
Mit Touch nich so btw
Wird ja sicher angepasst sein und sich dann auch aufs deck/switch beziehen. Die Effekte und Co zeigt es halt bei hover an. Gibt es nicht bei TouchKommt diesen Monat für iOS, Android, etc. D.h. nicht so geeignet wegen Touchscreen?
Longpress.Gibt es nicht bei Touch
Auf der Switch? Antippen geht auch.Longpress.
Du meinst das eilige, lässuige "Weg-fummeln" wie son Oberlippenbart mit Fluppe und City-Hemd am Automaten um die Ecke? Jajaj... und dann das "BröBöBöBö-Böpp!" als Sound-Orgasmus!Auf der Switch? Antippen geht auch.
nervt aber halt. Mal sehen wie die das lösen. Mit tap oder longpress verliert es imho die "Leichtigkeit" oder keine ahnung wie man das nennen will
Du meinst das eilige, lässuige "Weg-fummeln" wie son Oberlippenbart mit Fluppe und City-Hemd am Automaten um die Ecke? Jajaj... und dann das "BröBöBöBö-Böpp!" als Sound-Orgasmus!
Habs tatsächlich seit dem Urlaub nicht mehr gespielt und installiert. Ist einfach zu viel RNG.. schrieb ich alles schon.
Nachdem ich halt ein Set mit einem reinen Straight-Deck sowas von gerockt hab, teilweise alles beim letzten Blatt … wurde keine Runde danach so spannend oder erfolgreich. Den Sinn nach diesem zufälligen Dopa-Kuck zu suchen, das erschien mir dann 20 Games später zu lame Herr DeutschlehrerDauert es eigentlich länger Zufall zu schreiben als RNG? Und wenn ja, wie viel länger?
Aber gut, ITG mit RNG und MTL ist halt irgendwo KHZ.
Das weiß man aber bei diesen Spielen vorher... genauso wie bei Brotato etc. Aber hier, basierend auf Poker, besonders
Oh mann ist das ein Brett.Mobile Versionen sind da. Zumindest im App Store gerade gesehen.