• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Balatro

Richtig Fahrt nimmt es auf mit den Multiplikationsjokern. Die bekommt man aber seltener und auch erst später durch freischalten irgendwie.

Die Reihenfolge oben is auch wichtig.
 
Du musst halt ne Strategie haben, sonst ist spätestens Ante 6/7 Schluss. Gehe auf ein Blatt, sammle die Joker und die Planeten dazu. Und immer die Bossphase im Auge haben, denn da kann man auch böse auf die Schnauze fallen. :D
 
Joa, ich spiele das noch casual ;D Hab aber gemerkt, fuck.. es ist Apple Silicon native.... ich installiere es gerade auf meinem Arbeits-Mac :D ... Leben gelaufen!
 
Auf der Switch? Antippen geht auch.

nervt aber halt. Mal sehen wie die das lösen. Mit tap oder longpress verliert es imho die "Leichtigkeit" oder keine ahnung wie man das nennen will
Du meinst das eilige, lässuige "Weg-fummeln" wie son Oberlippenbart mit Fluppe und City-Hemd am Automaten um die Ecke? Jajaj... und dann das "BröBöBöBö-Böpp!" als Sound-Orgasmus!

Habs tatsächlich seit dem Urlaub nicht mehr gespielt und installiert. Ist einfach zu viel RNG.. schrieb ich alles schon.
 
Du meinst das eilige, lässuige "Weg-fummeln" wie son Oberlippenbart mit Fluppe und City-Hemd am Automaten um die Ecke? Jajaj... und dann das "BröBöBöBö-Böpp!" als Sound-Orgasmus!

Habs tatsächlich seit dem Urlaub nicht mehr gespielt und installiert. Ist einfach zu viel RNG.. schrieb ich alles schon.

Dauert es eigentlich länger Zufall zu schreiben als RNG? Und wenn ja, wie viel länger? ;)

Aber gut, ITG mit RNG und MTL ist halt irgendwo KHZ. :D

Das weiß man aber bei diesen Spielen vorher... genauso wie bei Brotato etc. Aber hier, basierend auf Poker, besonders :)
 
Dauert es eigentlich länger Zufall zu schreiben als RNG? Und wenn ja, wie viel länger? ;)

Aber gut, ITG mit RNG und MTL ist halt irgendwo KHZ. :D

Das weiß man aber bei diesen Spielen vorher... genauso wie bei Brotato etc. Aber hier, basierend auf Poker, besonders :)
Nachdem ich halt ein Set mit einem reinen Straight-Deck sowas von gerockt hab, teilweise alles beim letzten Blatt … wurde keine Runde danach so spannend oder erfolgreich. Den Sinn nach diesem zufälligen Dopa-Kuck zu suchen, das erschien mir dann 20 Games später zu lame Herr Deutschlehrer :D
 
Zurück
Oben