Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
cross-save?Bisschen Heroin ist das schon. Hab's mir jetzt auch noch für die PS5 geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cross-save?Bisschen Heroin ist das schon. Hab's mir jetzt auch noch für die PS5 geholt.
Bisschen Heroin ist das schon. Hab's mir jetzt auch noch für die PS5 geholt.
Nö. Brauchst nicht.
... jetzt hole ich es mir vielleicht auch.
Aber ist da KB/Maus Steuerung nicht viel besser?
So spielst du es mit Touch?Mit Touch nich so btw
Hatte es am Deck probiert mit Touch weil das angenehmer is als sticks auf dem Bauch liegend hab dann schnell auf sticks gewechseltSo spielst du es mit Touch?
Deck ist ja auch mit Pad.. klar, muss man bisserl langsamer machen, ist halt nicht so ne "Klicki-Klicki-Ich-Steh-am-Daddelautomaten"-Geschichte..
Problem sind halt alle hover Effekte - um Karten-Specs zu sehen. Dafur muss man dann immer Touch und halten, da reicht kein tap und das bleibt an. Ansonsten geht das aber auchmit Touch
Same here.Wird wohl doubledip auf switch
Da muss nix abgehen, das ruckelt überall. Da Schein irgendein purge zu fehlenRuckelt auch auf der PS5 etwas, wenn es nachher abgeht.
Derweil sorgt das jüngste Sprachpakete-Update weiterhin für Performance-Probleme auf der Nintendo Switch. So kommt es bei einem Durchlauf mit deutschen Bildschirmtexten, spätestens im späteren Spielverlauf, zu erheblichen Einbrüchen der Performance. Bis zur finalen Behebung genügt es, zurück ins Hauptmenü zu gehen und den Durchlauf von dort aus fortzusetzen. Alternativ kann Balatro mit englischen Bildschirmtexten ohne Probleme gespielt werden. Dort tauchen die Probleme bei der Performance nicht auf