• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Balatro

Derweil sorgt das jüngste Sprachpakete-Update weiterhin für Performance-Probleme auf der Nintendo Switch. So kommt es bei einem Durchlauf mit deutschen Bildschirmtexten, spätestens im späteren Spielverlauf, zu erheblichen Einbrüchen der Performance. Bis zur finalen Behebung genügt es, zurück ins Hauptmenü zu gehen und den Durchlauf von dort aus fortzusetzen. Alternativ kann Balatro mit englischen Bildschirmtexten ohne Probleme gespielt werden. Dort tauchen die Probleme bei der Performance nicht auf


Lustiger Bug
 
Hmm. Wenn man so 1-2 Stunden drin ist und alle Systeme schnallt, dann kickt es rein. Auf der anderen Seite einfach nur ekelhaft. Fühle mich wie so ein Manfred am Spielautomaten in der Pommesbude :D ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... geil und lame gleichzeitig.

Reptilienhirn sagt "gud", Frontallappen will deinstallieren. Auch wenn es nicht um "echtes" Geld geht, die Mechanismen sind die selben.
 
Zurück
Oben