• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Auf nach Spanien!!!

Original geschrieben von Ray17
Mir gefallen Sonicgroove´s Bilder tausendmal besser als Ralle´s :D

kann ich verstehen, waren ja auch unserer Urlaubsbilder vom letzten jahr :rofl:

Ich träume momentan auch von der "Perle" :D

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Tempest2K
das geht schon ray ;) sie soll sich auf mich setzen und ich zocke inzwischen :D und schau halt links oder rechts vorbei ;)
hihihi

2 fliegen auf einen streich ;)

so so...

dann viel Spass :D :D :D

also, ich werds eh sehn was mich dort erwartet :) einer meiner besten freunde nimmt seine digicam mit... das heißt es wird auch spielephotos geben... aber vor allem halt von dem ganzen drumherum :)

Das mit den Frauen ist eh nur ein scherz, denn ich glaube kaum, daß auf dem Event viele Frauen herumlaufen, die nicht als Personal oder eben irgendwie als Begleitung dabei sind.... wobei, das hätte mich ja auch nie gestört.

Mittlerweile bin ich eccht ur gespannt und der Freund von mir packts auch noch nicht :) obwohl das kein wirklicher "Zocker" ist. aber hey? Wer würde nein sagen, wenn man Ihn fragt, hast Du Lust nach Spanien zu fliegen, ein wenig zu zocken, große party zu feiern, in nem 5Sterne hotel übernachten und am nächsten Tag wieder heimfahren?
Ich glaub da müßte bei mir schon was ärgeres dazwischenkommen.

@Ralf... deine Bilder gefallen mir auch :) Ich war das Jahr in Cannes und es war einfach wunderschön... fahre spätestens nächsten Sommer wieder runter, vielleicht schon früher :)

Achja... und wer träumt nicht von der netten dame? nein, nicht von der die Ralf gepostet hat :D

Wer ist denn das Ralf? Ich hoffe keine Liebschaft von Dir..... und stimmt, die würde mein theoretisches Bums+Spielevergnügen abrupt beenden... wobei das vorbeischauen da nur noch nebensache wäre.... ich würd schreiend bis nach Österreich nach Hause laufen :D

so!
jetzt ist es soweit... ich mach mich fertig und fahr gleich am Flughfen. Also, bis Donnerstag.
Und daß Ihr schön brav und artig seid, während ich weg bin :D

Zurück
Oben