• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Auf nach Spanien!!!

tztztz.. also bitte... wenn ich sooooo dumm wäre, dann wär ich nicht so weit im medizinstudium. oder glaubst du ich hab meine prüfungen auch gewonnen? :D

nein, keine sorge, ich nehm das eh nicht ernst...

ich verstehe ja, daß manche gern selber geflogen wären... was heißt manche.... eigentlich ja alle... ;)

Original geschrieben von Tempest2K
tztztz.. also bitte... wenn ich sooooo dumm wäre, dann wär ich nicht so weit im medizinstudium. oder glaubst du ich hab meine prüfungen auch gewonnen? :D

nein, keine sorge, ich nehm das eh nicht ernst...

ich verstehe ja, daß manche gern selber geflogen wären... was heißt manche.... eigentlich ja alle... ;)
Ich glaube JEDER wäre gerne an deiner Stelle mitgeflogen. :)

Was ist das eigentlich genau für ein Event?

Original geschrieben von Tempest2K

Gelernt nach Schema F. Auf Medizinstudenten geb' ich nix mehr! :D

Dieser Tempest hat wirklich mehr Glück als Verstand!!! :shake: :D

Wenn es so weitergeht, braucht er in Zukunft nichts mehr zu kaufen......ARRRGGHH! :lol:

...

hier mal ein paar Fotos zur Einstimmung von unserem letzten Urlaub auf Mallorca (El Arenal) (August 2001)

Bild 1

Juhuuuuu! Hab grad die offizielle Mail bekommen... qo halt alles genau beschrieben steht.

nun ich lasse mich überraschen! am ersten tag ist zocken bis party in frühe morgenstunden angesagt..... und am nächsten tag haben wir zeit uns noch paar sehenswürdigkeiten anzuschauen+20€ taschengeld fürs mittagessen (um 11 müssen wir aus dem hotel [5 sterne] auschecken.

wenn ich nicht restfett mit oben gezeigter frau im bett liege :D

die 2te frau wird zu meinen füßen pennen und kommt auf ein klatschen meinerseits und reicht mir aspirin und weintrauben in den mund... während die andere andere tätigkeiten verrichtet :D
:mf:

das geht schon ray ;) sie soll sich auf mich setzen und ich zocke inzwischen :D und schau halt links oder rechts vorbei ;)
hihihi

2 fliegen auf einen streich ;)

Zurück
Oben