Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hier mal ein Tipp für ein komplettes System: https://www.crutchfield.com/p_760ALPHAQB/PSB-Alpha-iQ-Satin-Black.html?tp=72535 Taugen ganz gut, ggf. dann noch einen Sub.. wohin nur damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben übrigens einen Anc Modus mit drei Stufen oder adaptiv (noch nicht ausreichend probiert um zu beurteilen). Einen Transparenz Modus und einen neutralen Modus (den nutze ich). Über die App auch noch einen guten Equalizer.
hmm, denke kaum... muss ja auch lizensiert werden, ich denke eh, dass die Zukunft bei APTX lossless liegt, weil es eben nicht nur Sony-exclusiv ist.. und Apple wird sicher irgendwann auch sein eigenes Ding machen...Ja, Ldac können die nicht, dass ist sicherlich ein Manko. Könnte für den Preis dabei sein. Ist das ein feines Software Thema, auch wenn ich nicht glaube dass das nachgerüstet wird?
Zahlt sich aus. Atmos hat ja erstmal nix mit „laut“ und „Bass“ zu tun sondern damit, dass du Objekte im Raum identifizieren kannst.Zahlt sich für die Wohnung eine Dolby Atmos Anlage aus oder wegen der Nachbarn lieber nicht . Hat da jemand der eine Wohnung hat Erfahrungen bzw zahlt sich auch nicht auf Anschlag aufgedreht sowas aus.
Zahlt sich aus. Atmos hat ja erstmal nix mit „laut“ und „Bass“ zu tun sondern damit, dass du Objekte im Raum identifizieren kannst.