• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Atlas Fallen

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte da schon irgendwie so Forspoken Vibes - hab irgendwie erwartet dass das nicht so toll wird. Aber hatte eh kein Interesse an dem Spiel

Kampfsystem sieht echt interessant aus. Wenn das ordentlich auf dem Ally läuft hole ich mir das mal im Sale.

bin mal so frech und kopiere Trants (GameTwo) Eindrücke aus dem Maniac Forum

• Story, Chars, Welt und Dialoge: Basic Fantasy ausm Baukasten, Zielgruppe: Maximal 14jähre Buben.
  • RPG-Elemente: Rudimentär
  • Quests: Gibt es
  • Musik: Schema F
  • Sound: Ok, manchmal rummst es ganz nett. Aber dafür fehlen auch unheimlich viele Sounds.
  • Grafik: Halbwegs in Ordnung
  • Loot: Überwiegend Kräuter, Wertgegenstände und tonnenweise Essenzsteine (von denen man eh nur 8 equippen kann).
  • Gegnerdesign: Sand in diversen Formen
  • Kampfsystem: Gewollt, aber nicht nur in Teilen gekonnt. Macht Fehler bei ganz grundlegenden Sachen (Rhythmus, Lesbarkeit, Audio-Cues, Übersicht...)

das liest sich schon ernüchternd. Schade

Ob da Geld geflossen ist in Richtung Gamestar? Das Review ist wirklich sehr unkritisch, wenn man die anderen als Referenz nimmt.

Ob da Geld geflossen ist in Richtung Gamestar?
Denke nicht. Vermutlich werden sie einfach einen guten Kontakt zu Deck 13 haben, zu deutschen Entwicklern sind die Beziehungen sicher enger. Da ist es menschlich, das man Dinge einfach positiver sieht als andere Medien. Ist das objektiv? Professionell? Eher nicht. Aber sowas wirste bei jedem Magazin finden, das sie mal übers Ziel hinausschießen. Siehe die letzte MGames mit ihrer viel zu hohen Final Fantasy 16 Wertung

Hab mir gestern das Gamestar Video angeschaut, der Text klang eigentlich ganz gut, aber Bild dazu sah immer etwas holprig und unpräzise aus.
Wird wohl ein ganz nettes Spiel sein, aber mehr auch nicht.

Aber das hat mich alles auch wieder an Forspoken erinnert, sprechender Handschuh, sprechender Armreif, hat magische Fähigkeiten für die gespielte Figur, Fantasy Open World, magische Fortbewegung.

Jo... jetzt der Backlog and "grandiosen" Spielen... "ganz okay" brauche ich auch nicht, ist auch bisserl das Problem der Branche. Sieht für mich alles zu generisch und öde aus, mag auch Spaß machen, manchmal haben gerade diese "AA" oder "A"-Spiele mehr Charme als die optimierten Blockbuster... aber hier sieht es eher nicht so aus :D

Zurück
Oben