• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Atlas Fallen

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Würde es alleine deswegen schon gerne kaufen, weil ich jemanden gut kenne, der daran mitgearbeitet hat. Der hat nicht mal im Suff was preisgegeben

Dito, aber leider nicht direkt. BG3 ist einfach zu mächtig, und nächste Woche kommt mit Shadow Gambit btw. wohl noch ein Knaller aus heimischen Landen.

Btw. - habt ihr etwa einen Podcast ohne mich gemacht :(:close:
 
Nee. Podcast habe ich ewig nicht mehr gemacht.

Nächste Woche kommt Everspace 2 auf die Konsole. Wichtigster August Release.
 
Habe gestern einen PC-Key bekommen und mal ne Stunde reingespielt (Ally). Kann die verhaltenen Wertungen durchaus nachvollziehen, wobei viele sagen, dass es erst nach 2 Stunden in Fahrt kommt, weil der erste Abschnitt quasi ein Tutorial ist.

Was mir bisher aufgefallen ist:

  • Story finde ich von Anfang an langweilig, keine Ahnung was die GS daran so geil findet. Klicke jetzt schon alles weg.
  • das Kampfsystem ist nicht intuitiv und sehr unübersichtlich. Blocken/Ausweichen fällt mir noch sehr schwer (kann aber sein, dass das auf nem großen Screen besser geht).
  • Setting finde ich gut, ist mal was anderes.
  • Technisch erwartbar mittelmaß, darf man aber auchnicht mit AAA-Entwicklungen vergleichen.

Werde das am WE mal über GFN auf dem TV spielen. So vom ersten Eindruck ist es aber tatsächlich eher ne 6 oder 7 als ne 8 oder 9.
 
Ich war selbst neugierig - müsste jetzt im letzten drittel des Spiels sein. Nothing Special - aber irgendwie dann doch ganz unterhaltsam für mich.

Danach vielleicht (weil passend zum Thema) noch Forspoken anschauen :D
 
Und durch - hab hauptsächlich Mainquest gemacht und wenig Kram nebenher, das ergab angenehme 9h laut Spielstand als ich den Endboss besiegt hatte.
Kämpfe sind wegen der Zielerfassung ein bisschen unübersichtlich, aber man hat den Dreh irgendwann raus - das zusammenstellen der Fähigkeiten macht Spaß - man kann aus 150 Fähigkeiten (die man vorher finden muss) 3 Aktive und 8 Passive Ausrüsten.

Ich fands gut genug, dass ich es nicht frühzeitig abgebrochen habe :D
 
Zurück
Oben