• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Atlas Fallen

E

Enrico Pallazzo

Guest
Zum Action Rollenspiel von Deck 13 gabs heute einen ersten Gameplaytrailer




Schaut schick aus, das Kampfsystem wirkt nett, nur die leere Wüste macht mir noch ein wenig Sorgen. Mal schauen was die ersten Berichte so sagen, aber ich bin vorsichtig interessiert. Sollte das nicht auch in den Gamepass kommen? Ansonsten soll es bereits Mitte Mai für Xbox, PS5 und PC erscheinen
 
Das erscheint ja zeitgleich mit dem nächsten Zelda :eek: Jetzt erst bemerkt. Sehr unglücklich gewählt vom Publisher
 
wobei es 2023 schon extrem schwer ist nen guten Releasezeitpunkt zu finden. Jahr ist schon arg voll
 

Combat Trailer

schaut imo sehr gut aus. Schön abwechslungsreiches, dynamisches Kampfsystem. Hat starke DMC oder Bayonetta Vibes. Oder eher Oldschool God of War. Macht mich irgendwie an. Nur Open World passt da imo nicht ins Konzept. Mal Testberichte abwarten
 
67er Schnitt. Da fragt man sich schon wie "neutral" die Gamestar (bei einem deutschen Studio) ist...

Hätte es mir gerne aufs Ally gelegt, aber das klingt unterm Strich viel zu durchschnittlich für Day One.
 
Liest sich im Überblick so, als wenn die Open World ein Fehler war. Kampfsystem und Movement haben sie scheinbar gut hinbekommen, eine Welt zu füllen eher weniger. Und die englische Synchro soll wohl ziemlich mies sein, vielleicht hat die Gamestar auf Deutsch gespielt und daher mehr Punkte vergeben? :D 60 Euro ist mir das antesten dann auch nicht wert, zumal Spiele von Focus dazu tendieren schnell im Gamepass oder Playstation Plus aufzutauchen
 
Schade, dass wollte ich mir auch anschauen, aber dann erst wenn es im gamepass ist. Lies of P hat auch gut ausgesehen, aber es springt der Funk nicht über in der Demo. Das wird auch nichts und ich bin froh, dass ich es nicht kaufen muss, wobei es eh im gamepass erscheint. Doch viel zu viel Mittelmaß.
 
Zurück
Oben