• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Astro Bot

Caesar III

Oh Noes
Posts aus dem PS5 Thread rüber geschoben. Hier gehts richtig los:
Huch, noch gar kein Thread für das kommende Jump'n Run? Erscheinen wirds am 6. September 2024 und laut gamepro.de deutlich größer als die kleine Techdemo, die zum Launch auf der PS5 schlummerte und einen mit den Feinheiten des Dual Sense-Controllers vertraut machte.

Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/astro-bot-ueber-80-level-6-universen,3414114.html

Hier noch der Trailer von der letzten "State of Play":

 
Zuletzt bearbeitet:
Astro Bot, es stimmt also. Sehr gut. Mal sehen, ob der sich nun als Sony Maskottchen etabliert, nachdem sie Sackboy abgesägt haben

Aber das MUSS kostenlos sein, sonst holt das niemanden ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du? Könnte ein potenzieller "Mario"-Konkurrent sein, wenn der Umfang stimmt.
Ja, könnte, ob das als Kaufspiel so passiert, weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen, das ist ein kostenfreier Titel, ohne DLC Kram etc

und bei Sony Titeln gibt es collab levels im Release Korridor der Games mit Cameos etc.
Das wär cool
 
Sah es. Lass uns nach den Verkaufszahlen nochmal reden. Ich sag das Spiel hat keine Chance
Ich sehe bei dem Spiel nicht, wie das mit F2P Mechaniken funktionieren soll und erst recht nicht, warum Sony das verschenken sollte. Das Spiel sieht hochwertig aus, aber da steckt jetzt aber auch kein Ratchet & Clank Budget drin. Das Spiel wird seine Zielgruppe finden und muss imo kein gigantischer Kassenschlager werden, um zu funktionieren.
 
Ich sehe bei dem Spiel nicht, wie das mit F2P Mechaniken funktionieren soll und erst recht nicht, warum Sony das verschenken sollte. Das Spiel sieht hochwertig aus, aber da steckt jetzt aber auch kein Ratchet & Clank Budget drin. Das Spiel wird seine Zielgruppe finden und muss imo kein gigantischer Kassenschlager werden, um zu funktionieren.
Ich denke, es ist eine Alternative für das Blizzard-Raubtier, vor allem, da es nun MS gehört. Sony will imho hier einfach eine Alternative mal platzieren. Haben sie früher auch oft versucht... Leider ist das immer an der Halbherzigkeit gescheitert. Manchmal muss es aber auch länger köcheln. Siehe Ubisoft mit seinem Rainbow Six Dings.. und nun dem neuen Shooter (hab ich nur kurz gespielt), der COD im MP etwas entgegen setzen will.

Sony hat NIX eigenes, kurzweiliges zum Ballern. Jetzt ggf. schon... erst einmal platziert..
 
wie das mit F2P Mechaniken
Nix free to play. Free! Wie Wii Sports. Wäre perfekt imho, um den Char als PS Maskotchen zu promoten. Der passt so toll. Wäre ja auch gut, wenn das alles klappt so jetzt, bin da aber skeptisch und fände es schade, wenn das auch wegen finanziellem Misserfolg wieder von der Bildfläche verschwindet.
 
Huch, noch gar kein Thread für das kommende Jump'n Run? Erscheinen wirds am 6. September 2024 und laut gamepro.de deutlich größer als die kleine Techdemo, die zum Launch auf der PS5 schlummerte und einen mit den Feinheiten des Dual Sense-Controllers vertraut machte.
Es wird 6 Galaxien geben, mit über 50 Planeten, auf denen wir uns durch 80 Level hüpfen, rätseln und kämpfen. Typische Biome wie Wälder, Strände und Vulkane sollen dabei sein, aber auch "mehr verblüffende Gebiete wie ein gigantisches Stundenglas oder die Krone eines singenden Baumes".
Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/astro-bot-ueber-80-level-6-universen,3414114.html

Hier noch der Trailer von der letzten "State of Play":

 
Zurück
Oben