Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das wird sie allerdings. Allgemein ist der Single Player ziemlich geil, nicht zu kurz und Rom ziemlich groß (ich schätze mal so in etwa 3x AC2-Florenz). Ubi bewirbt aber den MP auch ziemlich heftig - kein Wunder, dass der mehr im Fokus ist. Der ist zwar auch gut, aber IMO wird das mittelfristig nur eine kleine Fan-Community dauerhaft spielen.Ich dachte die ganze Zeit, dass der Teil nur Multiplayer ist, aber letztens hab ich dann gelesen, dass die Story weiter erzählt wird, DAMN!
Ja, das wird sie allerdings. Allgemein ist der Single Player ziemlich geil, nicht zu kurz und Rom ziemlich groß (ich schätze mal so in etwa 3x AC2-Florenz).
Das hab ich ganz vergessen: Natürlich kommt eins, sonst wüsste ich doch nichts dazu (und hätte das Spiel mangels Zeit vermutlich noch nicht mal nach Release gezockt).Es kommt also ein Buch![]()
Ubisoft gibt bekannt, dass exklusiv für die PS3-Version von Assassin's Creed: Brotherhood (PS3, Xbox 360) Download-Inhalte am Erstverkaufstag des Actionspiels angeboten werden.
Das Add-On heißt "Copernicus Conspiracy". Darin verteidigt Ezio den Astronomen Nikolaus Kopernikus. Der Download enthält Kurier- und Schutzmissionen sowie Mordaufträge