• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Assassin's Creed: Brotherhood

Gerade mit Freude gelesen, dass Brotherhood ja schon bald erscheint. :luxhello: AC II trifft so volles Programm meinen Geschmack und hat mich im Moment so dermassen bei den Eiern, dass der Nachfolger ein Pflichtkauf wird :zahn:

Ich dachte die ganze Zeit, dass der Teil nur Multiplayer ist, aber letztens hab ich dann gelesen, dass die Story weiter erzählt wird, DAMN!

Für günstig wirds gekauft für PC dann, was ja eh wieder länger dauert :(

Ich dachte die ganze Zeit, dass der Teil nur Multiplayer ist, aber letztens hab ich dann gelesen, dass die Story weiter erzählt wird, DAMN!
Ja, das wird sie allerdings. Allgemein ist der Single Player ziemlich geil, nicht zu kurz und Rom ziemlich groß (ich schätze mal so in etwa 3x AC2-Florenz). Ubi bewirbt aber den MP auch ziemlich heftig - kein Wunder, dass der mehr im Fokus ist. Der ist zwar auch gut, aber IMO wird das mittelfristig nur eine kleine Fan-Community dauerhaft spielen.

Geht mir ähnlich, mich interessiert zwar der MP überhaupt nicht und eigentlich hat mich das Spiel auch sonst ziemlich kalt gelassen aber nachdem AC2 in meinen Augen ein solch superbes Spiel war werde ich auch diesmal nicht drum herum kommen.

Wer AC2 gut fand, kann ACB bedenkenlos kaufen. Auch wenn man keinerlei Interesse am Multiplayer hat. Es hat diverse Dinge nochmals verbessert, auch wenn es natürlich das Rad nicht neu erfindet (zumal der Hauptcharakter und das Setting gleich geblieben sind).

Kannst du was zum Schwierigkeitsgrad sagen? Die Gegner fand ich in AC2 echt mau und auch die Rätsel waren nun echt keine Kopfnüsse. Da musste man bei Prince of Persia damals deutlich mehr überlegen, wie man wo hin kommt. Selbst in der Marcuskirche (?) die Rätsel waren relativ banal.

Einstellbarer Schwierigkeitsgrad wäre optimal :)

Ach und wie funktioniert der Lebensbalken diesmal? Ala AC1 mit desync oder wie in AC2?

Ich kanns ja eh erst frühestens im Frühjahr spielen! :(

Ubisoft gibt bekannt, dass exklusiv für die PS3-Version von Assassin's Creed: Brotherhood (PS3, Xbox 360) Download-Inhalte am Erstverkaufstag des Actionspiels angeboten werden.

Das Add-On heißt "Copernicus Conspiracy". Darin verteidigt Ezio den Astronomen Nikolaus Kopernikus. Der Download enthält Kurier- und Schutzmissionen sowie Mordaufträge

Quelle: gamefront.de

360 Käufer müssen den Content vermutlich bezahlen? Blöde DLC-Politik

Das klingt eher danach, als würden die PS3 Spieler den DLC früher angeboten bekommen. Von kostenlos oder dauerhafter Exklusivität steht da nix.

ich mochte grade das eher ruhige Gameplay!!!...
einfach ganz entspannt durch die Stadt schlendern und dann wenn es drauf ankkommt ein wenig Action ... musste ich mich auch nicht so aufregen wie sonst so oft beim Zocken und in meinem Alter ist das schon ein Punkt auf den man achten sollte :D :D

Launch-Trailer ist geil, werd ich mir wohl dann mal zum Nice Price holen. Schade allerdings um das Bösewicht-Recycling,
dachte ehrlich gesagt dass der Borgia (falls das sein Name ist) keine Rolle mehr spielen würde

Habe meines vorhin abgeholt und schonmal angespielt. Viel sagen kann ich logischweise bisher noch nicht, scheint aber nahtlos an AC II anzuknuepfen. Ein grosses ABER allerdings schon jetzt. Vermutlich dank der Groesse Romes hat die Engine mit teilweise ziemlich grenzwertigem Tearing zu kaempfen. Nicht schoen.

Zurück
Oben