E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja, sehr patriotisch, aber mei... es ist der 4. Juli, von dem her. 
mir geht diese diversifikation total auf den sack.
Noch zwei Wochen. Nachdem mich die Fortsetzungen nach Teil 2 recht kalt gelassen haben, bin ich doch recht heißt auf Teil 3. Der Story wegen muss ich aber wohl erst mal die anderen Teile günstig nachholen.

@DaWolf:
Das mit dem Anfang fand ich auch geil - hätte nie erwartet, dass sie es schaffen, das bis zum Release geheim zu halten.
Aber freu dich drauf, das Spiel ist mit den Nebenmissionen wirklich umfangreich und auch richtig mal was Neues im Vergleich zu den bisherigen ACs.
Hast Du ne Ahnung, wie ich den wieder kriegen kann?AC1
AC2
Brotherhood
Revelations
AC3
Ist das storytechnisch die richtige Reihenfolge oder schließt AC3 an 2 an? Ich blicke da echt nicht durch![]()
Welches AC war denn bisher das Beste?

Leider ist Teil 1 imo recht wichtig um der Story folgen zu können, man kommt wohl nur schwer drumrum den zu spielen.
da würd ich mir zur not die story auf nem wiki einfach durchlesen bevor ich mich durch ein tenedziell ödes ac1 durchquäle