• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Asheron's Call 2

Hier noch was zum Gameplay:
Das Fertigkeitensystem soll ähnlich dem von Diablo 2 sein, also Skillpunkte, die man in einem Talentebaum verteilt...
Mensch/Lugian/Tumerok (die Rassen) haben je völlig unterschiedliche Fähigkeiten....unerwünschte Skillverteilungen ("och menno...jetzt hab ich doch den Feuerball noch weiter ausgebaut...") sollen per "verlernen" rückgängig gemacht und die Punkte zurückgegeben werden.
Beim Zaubern: keine Zuataten mehr...einfach nach Wissensbaumfächern
Bogenschützen: unendlich Munition
Kämpfe: spezielle Kombos möglich (critical Hit)

Quelle: Gamestar
(falls das oben Geschriebene schonmal "da" war, so tut es mir Leid....:D )

ich glaub nich das das game der hammer wird.
ich mach mal n topic zu Citizen Zero auf. wer achon RPG'S gezockt hat, wird das zu schätzen wissen ;)

ps: das isn Lamer game. für weicheier halt.
sachen wie Skillz zurückholen sind scheisse. udn alleine das n bogenschütze unendelich muni hat is auch schrott. seit wann brauch man fürs zaubern keine zutaten?

für Newbies OK, für alle die ne herausforderung wollen is das game jetzt schon müll.

es is doch viel geiler mit nem char der garnich fürs zaubern geschaffen ist (z.b. nen troll), nen fetten magier heran zu züchten.

Original geschrieben von TheHidden
Für Newbies OK, für alle die ne herausforderung wollen is das game jetzt schon müll.

Also wenn man in ner Gruppe zusammensteht und ständig irgendwelche Zauberer nach irgendwelchen Reagenzien von irgendwelchen besonderen Orten für irgendeinen popeligen Healspruch fragen, kann das schon nerven...
Ich finde mit AC2 nähern die sich etwas an Diablo2 in Sachen Komfort an...was meiner Meinung nicht schlecht ist....sacht ihr mal!

@TheHidden: hab grad bei deinem Citizen Zero Posting gelesen, dass es dir bei AC2 an Langzeitmotivation fehlen würde...hier noch was dazu: durch eine Katastrophe ist die Welt von AC1 nach 300 Jahren zerstört worden und es ist Aufbauarbeit angesagt...monatliche spielweltübergreifende Spezialevents sollen die Spieler lange bei der Stange halten und auch Profis immer wieder neue Gameplayhöhepunkte bescheren...
Also für mich sind solche gemeinsamen Aufgaben besser, als wenn sich jeder Held alleine durch die Botanik kloppt...
Für die Langzeitmotivation sehe ich keine Gefahr...:)

mag sein, aber diablo 2 ist für mich kein Rollenspiel. da sis eher n Action Adventure mit kleinen rollenspiel elementen.

klar is kann das mit den zutaten schon nervig sein und solange das mana gibt is das von mir aus auch OK. aber es war halt damals so, zum zaubern braucht man zutaten.

aber das ist einfach kein echtes rollenspiel. es ist halt n action Adventure wie diablo 2 und somit is da für mich der anreitz schonmal stiften.

ich find das gute alte skill system 10x besser weil man sich damit richtig feintunen kann. ausserdem ist es schwerer was ich auch schon viel besser finde.

Original geschrieben von Ashnazai
@TheHidden: hab grad bei deinem Citizen Zero Posting gelesen, dass es dir bei AC2 an Langzeitmotivation fehlen würde...hier noch was dazu: durch eine Katastrophe ist die Welt von AC1 nach 300 Jahren zerstört worden und es ist Aufbauarbeit angesagt...monatliche spielweltübergreifende Spezialevents sollen die Spieler lange bei der Stange halten und auch Profis immer wieder neue Gameplayhöhepunkte bescheren...
Also für mich sind solche gemeinsamen Aufgaben besser, als wenn sich jeder Held alleine durch die Botanik kloppt...
Für die Langzeitmotivation sehe ich keine Gefahr...:)
:D
das is n ganz andere punkt. events usw gibts bei jedem RPG. nur problem nummer eins ist, diese events fidnen nicht täglich statt sondern vieleicht 1x im monat.
die restliche zeit verbringst du leveln, hunten, missionen oder dumm rumsitzen.

ich hab keine ahnung wie der teamfaktor bei AC2 aussieht. ich geh mal davon aus, das es das übliche "lass uns zusammen kämpfen" sein wird. wie bei allen anderen games auch. ich weis nich genau in wie fern CZ da besser ist, aber auf jeden fall gibts da schonmal mehr team möglichkeiten.

das is immer n KO kreterium bei Online RPG's. ich fand bis jetzt alle RPG's am anfang gut, aber nach min. 1 monat wurde das alles öde weils ja doch immer das selbe ist. ich warte immernoch auf das Über RPG ;)

Dieses "Über-Rollenspiel" hätte ja Ultima Online 2 (ich schreibs mal so...weiss einer, wieviele Namensänderungen es da gab???) werden können, mit echtem Sozialleben, Technik (die Typen aus dem Paralleluniversum), Magie, und und und...
Aber nein...

war wohl ne spur zu komplex :D

UO is eigentlich schon n ziemlich geiles game, wenn nur die grafik besser wäre :(

ich bin ja nich unbedingt der mensch der auf grafik achtet, aber n bischen was sehen will ich schon.

ma sehen was die zeit bringt :cool:

UO is eigentlich schon n ziemlich geiles game, wenn nur die grafik besser wäre :(

ich bin ja nich unbedingt der mensch der auf grafik achtet, aber n bischen was sehen will ich schon.

auch wenn es plötzlich nur noch 166er geben würde und die ganze welt nur noch UO im angebot hätte, lieber würde ich ins kloster gehen, als mir diese grafik anzutun:rolleyes: :angryfire !!!

Und ich sage das ohne Sarkasmus, für nen Grafikfetischisten bedeutet das alle 2min nen Herzkasper, da finde ich DAoC und AC2 schon besser...vor allem AC2 *lecker*

cool finde ich aber auch WoW, aber das dauert wohl noch bis Anfang oder sogar Ende 2004:(

Bei AC2 hab ich übrigens da gute gefühl, dass MS dieses Game verwenden wird um den Onlinemodus ihrer xbox zum laufen zubringen. Zu der oben gezeigten Grafik wäre sie allemal fährig und ich müsste mir keinen neuen PC für dat Game kaufen:lol: :breit:

auch wenn es plötzlich nur noch 166er geben würde und die ganze welt nur noch UO im angebot hätte, lieber würde ich ins kloster gehen, als mir diese grafik anzutun:rolleyes: :angryfire !!!

Und ich sage das ohne Sarkasmus, für nen Grafikfetischisten bedeutet das alle 2min nen Herzkasper, da finde ich DAoC und AC2 schon besser...vor allem AC2 *lecker*

cool finde ich aber auch WoW, aber das dauert wohl noch bis Anfang oder sogar Ende 2004:(

Bei AC2 hab ich übrigens da gute gefühl, dass MS dieses Game verwenden wird um den Onlinemodus ihrer xbox zum laufen zubringen. Zu der oben gezeigten Grafik wäre sie allemal fährig und ich müsste mir keinen neuen PC für dat Game kaufen:lol: :breit:

AC2 soll sich ja jeden Kratzer an den Rüstungen und jeden Schwert-Schwert-Kontakt "speichern"...so soll man einen angeschlagenen Spieler schon frühzeitig sehen und Schlachtenbummler an ihrer mehrfach geflickten Schutzkleidung erkennen...
Das System is ähnlich wie bei "Severance"...je schlimmer es um die Hitpoints schand, desto schlechter sah der Charakter aus...lol....Schadensmodell bei RPGs....hihi...lustig....:D

AC2 soll sich ja jeden Kratzer an den Rüstungen und jeden Schwert-Schwert-Kontakt "speichern"...so soll man einen angeschlagenen Spieler schon frühzeitig sehen und Schlachtenbummler an ihrer mehrfach geflickten Schutzkleidung erkennen...
Das System is ähnlich wie bei "Severance"...je schlimmer es um die Hitpoints schand, desto schlechter sah der Charakter aus...lol....Schadensmodell bei RPGs....hihi...lustig....:D

Asheron's Call 2: Betatest

Asheron's Call 2 wird schon seit einiger Zeit in einem internen Betatest geprüft. Jetzt soll sich das Programm unter hoher Serverlast beweisen. Dazu braucht Microsoft 1000 Betatester. Sie können sich bis zum 2. September hier anmelden.

QUELLE GAMESTAR

soweit ich das mitbekommen habe (u.a. durch die hw-vorraussetzungen) ist das ja ein offener beta-test oder?

denn dann werde ich mich mal auch anmelden, .. hab ja schon massig erfahrung mit MMORPG's, .. leider konnte mich keines bisher über 3 monate fesseln, ..

daoc feselte micha uch nich gearde lang. 2 wochen vieleicht?
eq is langweilig. einfach nur rumrennen und gegner plätten is öde.

einzige was ziemlich cool war, ist UO. allerdings konnte ich der grafik nich standhalten :D

ich zock immernoch ao. is zwar auch langweilig geworden anch 8 monaten, aber die community is ziemlich lustig. wir reissen ständig partys and undere scherze. hat was :D

die beta jetzt is für 1000 user. danach kommt die offene wenn ich das rcihtig gelesen hab

ja klar, .. UO hatte wirklich das besondere etwas, .. eben nicht in der grafik :D
nicht umsonst kommt demnächst bereits das vierte addon soweit ich weiß, .. nach second age, third dawn, lord blackthrone's ..

hidden du spielst ja eh nur MMorPGS, die in der zukunft spielen, .. also dürfte dich ac2 auch nicht sonderlich interessieren, oder?
wie schauts eigentlich mit PSO aus?
könnt recht lustig werden, .. v.a. da ich seit der DCzeit mit meinem lvl99 char recht gute erinnerungen habe, .. naja bis auf die zahlreichen cheaterattacken, die einen sogar im hauptauswahlschirm schon getötet haben, ...

nö nich wirklich (medevil MMORPG)!
ich setzt immernoch grosse erwartungen in eve-online. SWG find ich zwar geil, aber da erwarte ich nix von. solche games werden in der regel überschätzt. wird als kracher verkauft und taugen dann nix. ich lass mich lieer positiv überraschen, dann kann ich wenigstens nich enttäuscht werden :)

ich kenn PSO nich, aber so wie ich das mitbekommen ahbe, kannste da mit max 4 spielern spielen oder so. also nich wirklich n MMORPG oder?

Asherons call 2 public beta

supi! wusste garnich das es ne public beta gab ... anscheinind lübbt die schon länger.
ma gucven ob noch n paar accounts üer sind

download

Zurück
Oben