• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Asheron's Call 2

Original geschrieben von toM
jaja die gibt es schon seit paar monaten, .. wollt sie mir aber nicht antun ;9
echt? public?

das die beta schon länger läuft weis ich.
naja, ma angucken! ich habs zwar nich mit so mittelalter scheisse, aber besser wie irgendwas anderes. MMORPG sind einfach geil.

jo dir wirds wohl eher weniger zusagen, zumal das game qualitativ anderen games wie everquest z.b. ziemlich hinterherhinkt (laut meinungen der offiziellen foren).

jo die gibts schon seit ner halben ewigkeit bei fileplanet.com downzuloaden

naja ... darüber lässt sich streiten denk ich!
is genau das gleiche wie bei Anarchy Online und ervquest.

gibt leute die sagen AO is scheisse (meistend EQ spieler) und halt annersrum.

das einzige was ich weis is das AC1 eher n einstieg in die RPG welt war. soll bei AC2 ja alles anners sein. anosnsten is das vergleichbar mit EQ.

PS: EQ IST scheisse. hatte anch 2 wochen die schnauze voll :D

sagen wir es so, .. eq ist eine spur komplexer als die übrigen MMORPGs vergleichbarer natur, deswegen konnten sich auch die eq-spieler nicht mit ac1 anfreunden, ..

ac2 um einiges vielschichtiger? was ich bis jetzt so vernommen hat, macht nicht den anschein danach, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

vielschichtiger? hab ich so nie gesagt :D
keine ahnung! aber auf jeden fall wars deren ziel AC2 nich gearde wie ein einsteiger MMORPG dastehen zu lassen.

zum thema komplex, EQ und AO sinds. alle anderen eher weniger. ich glaub aber das sind auch die einzigen. mimesys, ac1 DAoC sind da aussen vor.

wenn man jetzt von der technik absieht, würde ich auch ein UO zu der reihe der erstgenannten hinzuzählen, weil auch in diesem game bezüglich der komplexität an nichts fehlt.

Daoc, .. naja, habs nen guten monat gezockt (der freimonat:D) und dann eher gelangweilt weggelegt, der reichtum an möglichkeiten etc. hält sich imo ein wenig gering, ..

jo du hast net vielschichtiger geschrieben, .. habs nur so gedeutet :D
ne wenns wirklich ein wenig komplexer und umfangreicher werden würde, glaub ich, könnt ichs mir auch mal anschaun.

uh! ah ganz vergessen! OK UO topt alles ... mein voller ernst

also DAoC fand ich persöhnlich wie AC. n einsteiger game mit vielen möchtegerns drauf :D

Original geschrieben von TheHidden
uh! ah ganz vergessen! OK UO topt alles ... mein voller ernst

also DAoC fand ich persöhnlich wie AC. n einsteiger game mit vielen möchtegerns drauf :D

ladest du dir etz die public runter? will wissen wie se is :)

jupp wenn UO eine einigermaßen zeitgemäße 2d-grafik hätt, wär ich gleich wieder dabei, ..

wuieos hats doch oder?
gab doch diverse update packages die dem ganzen einen etwas schönernen stiel verpasst haben.

PS: saugs gerade

Original geschrieben von TheHidden
wuieos hats doch oder?
gab doch diverse update packages die dem ganzen einen etwas schönernen stiel verpasst haben.

PS: saugs gerade
ok ... mein fazit der beta:
also lang gepsielt hab ich es nich da ich von grafikproblemen gejagt wurde (fieses flackern) aber die grafik is echt nich der bringer. ansonsten ... naja ... wers mag :D
aber empfehlen würd ich das keinem! dann lieber EQ oder AO

Zurück
Oben