• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch ARMS

thething

Kackafurz Pipinase
Ah super, dann wird er uns ja wahrscheinlich bald schreiben, wie die Bewertung der GamePro ausfällt. Bin gespannt. Was schreiben eigentlich die Maniacs?
 

thething

Kackafurz Pipinase
Gibt es auch einen motivierenden Singleplayer?
Motivierend? Eher nicht - hab da aber gerade mal Energie in 3 Kämpfe gesteckt und hab seitdem nur Online Matches gemacht. Der läuft auch wunderbar, in wenigen Sekunden ist man drin im Spiel, Wartezeit atm max 15-20 sek würde ich sagen.

Edit: Herz des Spiels ist Multiplayer, lokal (nachher noch probieren) und Internet. Dazu kommt natürlich noch das freischalten der ARMS. Mittelfristig muss Nintendo natürlich kontinuierlich Content nachschießen.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Gibt es auch einen motivierenden Singleplayer?
Leider gar nichts, man kann nur in einem klassischen Arcade Modus ein mal gegen alle Kämpfer kämpfen. Verstehe da Nintendo nicht warum man nicht nen einfachen Karrieremodus integriert. Gleiches gilt seit Jahren auch für Mario Kart, Mario Golf, Mario Tennis usw.. Sowas wie in Sonic All Star Racing sollte nun nicht der große Aufwand sein, ist aber ein Vielfaches motivierender als alles was Nintendo da auf die Beine stellt.

Abgesehen davon ist Arms wirklich gelungen. Die Spielmechanik fluppt, man ist schnell drin und dennoch scheint das Spiel einiges an Tiefe zu bieten. Insbesondere mit Bewegungssteuerung macht es mir ne Menge Spaß, würde ich gar nicht mit Padsteuerung spielen wollen. Heute mal eine kleine MP Session gemacht und so ne Gaudi hätten wir mit einem Prügelspiel schon lange nicht mehr. Nur die Würfe kommen mir etwas overpowered vor.

Alles in allem sehr gelungenes Spiel, allerdings ist die fehlende SP Motivation schon ein großer Negativpunkt. Von daher finde ich den Umfang für ein Vollpreisspiel schon ziemlich mager um nicht zu sagen frech.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Alles in allem sehr gelungenes Spiel, allerdings ist die fehlende SP Motivation schon ein großer Negativpunkt. Von daher finde ich den Umfang für ein Vollpreisspiel schon ziemlich mager um nicht zu sagen frech.
Gameplay > Umfang. Das Ding macht einen Heidenspaß. Aber ich geb dir trotzdem recht, ein ordentlicher Karrieremodus würde den Nintendotiteln alles andere als schaden.
 
Oben