Konsole/PC ARC Raiders

Wie ist das eigentlich? Wenn man Kram findet und sicher nach Hause bringt, ist dieser dann „safe“ oder würde man z.B. eine Waffe dann auch wieder verlieren, wenn man es nicht aus der Map schafft?

Wie ist das eigentlich? Wenn man Kram findet und sicher nach Hause bringt, ist dieser dann „safe“ oder würde man z.B. eine Waffe dann auch wieder verlieren, wenn man es nicht aus der Map schafft?
Wie meinst du das? Du hast ein Lager mit anfangs (glaub) 100 Plätzen und einen Rucksack mit 20. Teils eine oder zwei safe pockets am rucksack.

Alles in deinem Lager nimmt dir niemand weg. Nie!
Die safe pocket ist für in der map und ist auch gesichert. Dort schmeißt du wichtige Sachen rein, die du nicht verlieren willst.

Alles im Rucksack (und der selbst auch, gibt verschiedene) ist weg, wenn du es nicht schaffst. Zu "im Rucksack" zählen auch alle Waffen, Heilung, buffs, muni, Granaten.

Nach jedem run kannst du den Rucksack neu bestücken und mit dem Lager tauschen.

Es gibt einen geschenkten Rucksack mit nem random load out endlos oft. Das hat ca nen Wert von 18k. Ein full fledged liegt bei 200k so im Vergleich. Wenn du mit dem free raus kommst, kannst du das auch alles behalten

Ich würde sagen wie diablo/poe im pvp quasi

Moin. Kann man das Spiel eigentlich noch zocken? Die Bewertungen schreiben von viel Gecampe usw. Mona und ich wollten mal als Duo, aber nicht, wenn das total toxisch ist.

Angeblich grooved sich das Spiel ein auf die Spieler und man hat nur wenige toxische Leute. Bei teams is die chance keine toxics zu bekommen geringer.

Demnächst (tm) soll ein reiner pve modus kommen.

Allgemein weiß ich nicht, ob das was für euch is. Vorallem im Doppelpack - also 80 Euro.
Ausm bauch heraus würde ich sagen 10-15 stunden vielleicht. Und nein, kann ich nicht begründen.

Wir brauchen mal Abwechslung. Nach 6 Jahren WoW Arena… so viel Auswahl gibts nicht … am liebsten wäre uns Hunt Showdown, aber das wird sicher schwierig jetzt einzusteigen … Enshrouded jetzt mal für PVE … auch wenn es etwas total anderes ist.

Ist wirklich schwer zwischen Hardcore und Fun mit knapp 50 ;). Bei WoW haben wir von der Erfahrung profitiert.

Wie meinst du das mit “bei Teams ist die Chance”. Also, dass Solo eher entspannt ist, weil in so einer Lobby dann Aersche bestraft werden und Assis eher zusammen spielen?

Wie meinst du das mit “bei Teams ist die Chance”. Also, dass Solo eher entspannt ist, weil in so einer Lobby dann Aersche bestraft werden und Assis eher zusammen spielen?
Überall sind toxics unterwegs. Das matchmaking versucht leute mit "gleichgesinnten" zu matchen - also cozy mit cozy und so (don't shoot). Teams sind aber von haus aus mehr auf Krawall gebürstet, daher wird man da wohl öfter mal gewiped.

Mir war es zu viel notwendige Interaktion mit randoms und zu starke robotergegner ab nem bestimmten punkt - man muss mit fremden manche "Missionen" machen. 2-3h grind für equipment, damit man nen größeren Arc killen kann und dann kommt so ein toxic und alles is weg? Nee fällt aus 😅

Zurück
Oben