Tscheff
Bekanntes Mitglied
Gestern schon gespielt. Ich stehe mir da gerade wieder selbst im Weg. "Felddepot" finden.Neue map und neue Progression sind live
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern schon gespielt. Ich stehe mir da gerade wieder selbst im Weg. "Felddepot" finden.Neue map und neue Progression sind live
Kann nicht sein. Ist seit ca 2h liveGestern schon gespielt
Die sind auf der map markiert wenn du in der Nähe bist. Is so ein Häuschen"Felddepot" finden.
Ging gestern abend schon.Kann nicht sein. Ist seit ca 2h live
Genau. Aber ich muss erstmal in die Nähe kommen!Die sind auf der map markiert wenn du in der Nähe bist. Is so ein Häuschen
Stella montis is die neue map. Die ging gestern abend noch nicht. Da war die noch freizuschalten von allenGing gestern abend schon.
Ach sooo. Ja. Musste man noch einzahlen. Aber sie war da.Stella montis is die neue map. Die ging gestern abend noch nicht. Da war die noch freizuschalten von allen
Zeigt mir aber auch, dass es nichts für mich istBeste g2 Folge seit dem relaunch. John![]()

![[IMG]](https://img.c3-net.de/screenshots/arc-loadout.png)