Caesar III
Oh Noes
Finde aber die ttk trotz medium shield immer noch viel zu niedrig. Dazu der recht schlechte netcode bzw delay (sie sind dran), da wird man schon mal hinter der Deckung getroffen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Arks seh ich gar nich so als das Problem. Mein Hauptproblem sind die anderen Spielerund inzwischen traue ich mich auch an die größeren arks
Nicht, weil ich Angst vor denen habe, sondern weil ich denen einfach kein gutes Loot gönne, wenn die mich killen. Wäre für mich soooo viel einfacher, wenns ein Augment gäbe, das meinen Rucksack nach 10sek oder so ganz oder teilweise abbrennt und der damit unnütz is 
Sprach er mit 870k auf der Bankkein gutes Loot gönne

Jap. Ich gönn denen das auch nichtWäre für mich soooo viel einfacher, wenns ein Augment gäbe, das meinen Rucksack nach 10sek oder so ganz oder teilweise abbrennt und der damit unnütz is![]()

Ich will ansich die quests alle mal gemacht und jeden (vielleicht abseits queen und monarch) Gegner gekillt haben. Aber jaAber irgendwie hab ich gerade genug von dem Spiel.
Bin nur noch mit mind. 2 safe pockets unterwegs. Aber aktuell geht es nochIch auch... Aber so reizvoll das pvp manchmal ist, genauso nervig ist es auch.
Bist schön am questen und wirst umgenietet mit Zeug was du schon ewig suchst