• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC ARC Raiders

Finde aber die ttk trotz medium shield immer noch viel zu niedrig. Dazu der recht schlechte netcode bzw delay (sie sind dran), da wird man schon mal hinter der Deckung getroffen :(

Die Quests ziehen sich ganz schön. Vorallem wenn man anderweitig schon zig mal überall war.

Deswegen Tipp an die Neuanfänger: Versucht euch an den Quests entlangzuhangeln. Die führen euch haarklein überall hin und zeigen auch Besondernheiten der Maps und manche gute Stashes.

und inzwischen traue ich mich auch an die größeren arks
Die Arks seh ich gar nich so als das Problem. Mein Hauptproblem sind die anderen Spieler :D Nicht, weil ich Angst vor denen habe, sondern weil ich denen einfach kein gutes Loot gönne, wenn die mich killen. Wäre für mich soooo viel einfacher, wenns ein Augment gäbe, das meinen Rucksack nach 10sek oder so ganz oder teilweise abbrennt und der damit unnütz is :D

Ja heute erst nen guten Run gehabt und erfolgreich 3 Raider erlegt beim verteidigen und im run darauf wieder hinterrücks abgeknallt worden

Oder so augments die explodieren wenn der Rucksack gelootet wird :D

Ich auch... Aber so reizvoll das pvp manchmal ist, genauso nervig ist es auch.

Bist schön am questen und wirst umgenietet mit Zeug was du schon ewig suchst

Zurück
Oben