Tscheff
Bekanntes Mitglied
Shhhhhhhhttt…Macht er doch mit Absicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shhhhhhhhttt…Macht er doch mit Absicht![]()
Du laberst einen Murks. Was interessiert es Dich denn, wenn wir zusammen spielen, ob der andere ez mode hat? Zusammen!#isso Ich verstehe nicht, warum man bei Crossplay nicht die Option hat, nur mit Gamepad-Spielern dann gematched zu werden. Maus + Tastatur = EZ Mode.
Weil ANDERE uns abschießen.Du laberst einen Murks. Was interessiert es Dich denn, wenn wir zusammen spielen, ob der andere ez mode hat? Zusammen!
Die hardcores ziehen weiter zu tarkov in paar tagenWas ich so lese klingt eher frustrierend, ich will sowas als reines PvE!!1
Duckov.Die hardcores ziehen weiter zu tarkov in paar tagen
und hätte womöglich eh erst in Tagen Zeit und Bock gehabt, mich auf "etwas neues" einzulassen.Teamups mit Randoms - also nicht als Squad sind auch möglich. Hat grad 2x super geklappt. Leider einmal einen Kollege verloren an einen Arc und ich hatte kein Defi dabei.Und man kann es quasi alleine spielen und so tun als wären das besondere ki Gegner

dito! Aber beim Treffen von leuten "DONT SHOOT" gerufen und dann zusammen weiter bis zum Ausgang.Ich war eben solo unterwegs
Ich schieß da alles über den Haufen. No regrets.dito! Aber beim Treffen von leuten "DONT SHOOT" gerufen und dann zusammen weiter bis zum Ausgang.

Heute Halloween. Morgen Brettspielabend. Sonntag Interview-Prep für AWS am Montag. Ab Montag-Abend stehe ich dir zu DienstenWas is nu mit gemeinsam?![]()

Aber "das Blaster kriegt ja nie ne Gruppe zusammen"[ausflüchte]
Aber ich hab mich da doch nie von ausgeschlossen. Das ist ja die Pointe.Aber "das Blaster kriegt ja nie ne Gruppe zusammen"![]()