Caesar III
Oh Noes
Ja. Bin gespannt, Wieviele spiele man mit @Tscheff machthast du es jetzt doch gekauft?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Bin gespannt, Wieviele spiele man mit @Tscheff machthast du es jetzt doch gekauft?!
ich jaIhr habt alle die PC-Version?
Blabla... Da war wieder die ausrede wieso zusammen nich gehtJo, dann spiele ich aber nicht mit euch. Maus + Tastatur = EZ Mode. Macht dann keinen Sinn mit Gamepad.

Am besten am anfang immer mit dem free load out starten, dann tut es nich so wehaber ist schon fies, wenn man stirbt und am ende nichts dabei rum kommt![]()

#isso Ich verstehe nicht, warum man bei Crossplay nicht die Option hat, nur mit Gamepad-Spielern dann gematched zu werden. Maus + Tastatur = EZ Mode.Blabla... Da war wieder die ausrede wieso zusammen nich geht
Hast du letztens nicht gesagt, Controller auto-aim ist ez Mode?#isso Ich verstehe nicht, warum man bei Crossplay nicht die Option hat, nur mit Gamepad-Spielern dann gematched zu werden. Maus + Tastatur = EZ Mode.
Macht er doch mit AbsichtHast du letztens nicht gesagt, Controller auto-aim ist ez Mode?
Außerdem hat arc auf der ps5 doch M/T Support.