Yo, die Sicherheitslücke ist sehr bedenklich. Und wie die Leute reihenweise auf die Site surfen und ihr Phone "befreien" ist schon sehr erstaunlich.
Lass ma jemand für ne Stunde die Site hacken, seine eigene persönliche SW draufladen, die ne 0190 Nummer anruft (ihr wisst shcon was ich meine

) und die Katastrophe ist perfekt.
Naja, ist nicht mein Bier. Ich passe schon auf und besuche eh nur Standard-Sites...
Zu dem Gerücht mit iPods, iPads und Phones:
Fände es schade, wenn der Classic verschwindet. Aber sobald der Touch 128 GB Speicherplatz hat ist der Classic ja übeflüssig. Habe übrigens gerade einen Classic mit 160 GB bestellt
Mal schauen, ob es schon jetzt soweit sein wird, also mit dem 120 GB Touch. Immerhin hat der aktuelle Touch ja immernoch mehr Speicherplatz als das iP 4...
Und wnen das iP 6 schon anfang des Jahres kommt, dann event. mit 64 GB, könnte der neue Touch ja auch schon gleich 120 GB bekommen.
Allerdings wüsste ich nicht, weswegen ein neues Phone kommen sollte. das 4 verkauft sich doch wie nichts, und man würde eher einen Imageschaden bekommen, wenn man die 4er-Käufer praktisch mit nem Vista bescheißt. So dramatisch sind die Probleme ja irgendwie dann doch nicht, als dass es nötig wäre.
Ein iPad mit 7" wäre btw. sinnvoll. An ein 5" glaub ich nicht,