Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich irgendwie immer noch nicht daran gewöhnen, dass hier Leute außer Jaro und ich Interesse an Apple-Keynotes haben. FRÜHER WAR ALLES BESSER!
Ich kann mich irgendwie immer noch nicht daran gewöhnen, dass hier Leute außer Jaro und ich Interesse an Apple-Keynotes haben.
- Bei jedem Anstöpseln an den Rechner prüft iOS auf neue Software-Version.
- Bei jedem Anstöpseln an den Rechner prüft iOS auf neue Software-Version.
Ich kann mich irgendwie immer noch nicht daran gewöhnen, dass hier Leute außer Jaro und ich Interesse an Apple-Keynotes haben. FRÜHER WAR ALLES BESSER!
in den letzten Jahren wurd doch immer sehr viel in dem Keynote Ticker Thread beobachtet, es hat halt nur nicht jeder was dazu gepostet...Interesse war schon immer genug vorhanden
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es große Überraschungen geben wird. Eher im negativen Sinn, weil das ein oder andere Gerücht sich nicht bewahrheitet.
Er meint die Keynote Threads in denen wirklich nur er und Jaro gepostet haben. Da gibt es zumindest 1. Der war aber bereits vor dem Krieg! Er braucht nur ein wenig länger sich an etwas zu gewöhnen.![]()