• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

- Normalerweise kommt das neue iPhone 2 bis 4 Wochen nach der Vorstellung in den Handel.
- Bei jedem Anstöpseln an den Rechner prüft iOS auf neue Software-Version.
 
Ich kann mich irgendwie immer noch nicht daran gewöhnen, dass hier Leute außer Jaro und ich Interesse an Apple-Keynotes haben. FRÜHER WAR ALLES BESSER!
 
in den letzten Jahren wurd doch immer sehr viel in dem Keynote Ticker Thread beobachtet, es hat halt nur nicht jeder was dazu gepostet...Interesse war schon immer genug vorhanden
 
in den letzten Jahren wurd doch immer sehr viel in dem Keynote Ticker Thread beobachtet, es hat halt nur nicht jeder was dazu gepostet...Interesse war schon immer genug vorhanden

Er meint die Keynote Threads in denen wirklich nur er und Jaro gepostet haben. Da gibt es zumindest 1. Der war aber bereits vor dem Krieg! Er braucht nur ein wenig länger sich an etwas zu gewöhnen. :D
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es große Überraschungen geben wird. Eher im negativen Sinn, weil das ein oder andere Gerücht sich nicht bewahrheitet.

:znaika: Kein NFC, kein BT 4.0.

Das neue Displayformat gefällt mir dagegen recht gut. Muss ich mal im Laden sehen. Ansonsten alles ein wenig verbessert, aber nichts Berauschendes dabei. Außer der schnelle Rollout vielleicht. ;) Da hat mich Nokia mit dem Lumia 920 vor ein paar Tagen mehr beeindruckt.

Und warum Scott Forstall die gleiche iOS 6 Präsi wie beim letzten Event zeigt, weiß auch nur Apple.
 
Ich meinte in Bezug auf Near-Field-Communication. Zumindest haben sie nichts dergleichen erwähnt.
4.0 hat bereits das 4S!

Edit: Oder war es nur das neue iPad? Weiß nicht mehr. Egal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben