Apple iPad

Sind die iPad-Preise eigentlich überall gleich?

Ich hab nen Bonus von der Firma bekommen und liebäugele gerade etwas mit dem iPad Air in der 3G (32 GB) Variante.

Ich hab auch noch nen 100 € Gutschein für den Saturn Luxemburg, die ne große Apple-Abteilung haben. Da werde ich morgen wohl mal vorbei schauen.

Die Preise in Luxemburg scheinen auch im Schnitt 35 € unter denen in Deutschland zu liegen:
http://store.apple.com/lu/buy-ipad/ipad-air

Das 32 GB (3G) würde mich im Store 655 € kosten. Im Deutschen Store kostet es 690 €. Frage ist halt, ob die Preise im Store für den Handel als Referenz dienen.

Ja, die Preise sind im Handel identisch. Gibt ganz selten mal Angebote bei einzelnen Märkten, aber für's Air sicherlich noch nicht.

Auch nicht. Irgendwelche kleinen Läden werden versuchen bei Knappheit den Preis zu pushen, aber Media, Saturn etc. halten sich an den Preis.

Super, das wollte ich hören. Danke! :)

Jetzt bin ich nur noch am Überlegen ob spacegrau oder weiß.

Mein Galaxy-Tab geht dann in den Verkauf. Hab gestern mal bei ebay geschaut. Da müsste ich realistisch betrachtet noch gut 250 € für bekommen.

Ich wollte auch weiß nehmen, bin aber deshalb hier im Forum diskriminiert worden :D nun ist es ein graues geworden ....

Hatten nur 16 GB WIFI-Modelle da.

Hab jetzt im Saturn das Schwarze Air (32GB, WIFI + Cellular) für 649 € bestellt und zahle so am Ende 40 € weniger als wenn ich im Deutschen Store bestellt hätte.

Man konnte mir nur noch nicht genau sagen wann es kommt. Mal sehen.

Aber ich muss Franky uneingeschränkt beipflichten. Das Teil ist wirklich sehr leicht. Im direkten Vergleich hat man beim iPad 2 das Gefühl nen Backstein in der Hand zu halten.

Hatten nur 16 GB WIFI-Modelle da.

Hab jetzt im Saturn das Schwarze Air (32GB, WIFI + Cellular) für 649 € bestellt und zahle so am Ende 40 € weniger als wenn ich im Deutschen Store bestellt hätte.

Man konnte mir nur noch nicht genau sagen wann es kommt. Mal sehen.

Aber ich muss Franky uneingeschränkt beipflichten. Das Teil ist wirklich sehr leicht. Im direkten Vergleich hat man beim iPad 2 das Gefühl nen Backstein in der Hand zu halten.

Dann hättest Du mal das iPad 3 oder 4 in die Hand nehmen sollen, die sind ja noch schwerer als das 2er (und selbst das merkt man schon). :)

Zurück
Oben