• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Anno 2070

ich dachte ich Spiel grad die Kampagne :confused:

Geht mit nem Damm los der bricht und die Nachbarinsel überschwemmt, dann muss man beim Aufräumen helfen, nen Ölteppich vernichten, weiter bin ich noch net :D

/edit

ah ok, es gibt auch nen Menüpunkt "Missionen" - ne ich hab schon die Kampagne :)

Zuletzt bearbeitet:
So, Kampagne hab ich durch. Danach hab ich mal eine der Missionen gespielt - klang recht simpel "Baue ein Monument" - hat dann aber irgendwie 12h gedauert bis das Ding stand und die Mission geschafft war :zahn:

Der Anno Teil gefällt mir wieder richtig gut, mit den früheren bin ich nie so richtig warm geworden und nach ein paar Stunden wieder aufgegeben.

Und ja, schon das Grundspiel ist extrem komplex, glaube wirklich mit Addon wär ich dann total überfordert :D
Schon ohne Addon kann ich kaum den Überblick behalten über alle Inseln und Warenketten.

denn kannte ich wirklich noch nicht, danke, der schaut sehr praktisch aus - am schwierigsten finde ich bisher das Jonglieren mit den 3 Fraktionen - hab bisher immer nur eine Fraktion voll genutzt und die anderen beiden immer nur so ein bisschen...eine Fraktion braucht ja oft schon mehrere Inseln, vielleicht ist im Endlosspiel genug Platz um 3 Fraktionen voll auszubauen, nächstes WE mal testen :)

Zurück
Oben