Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gut, das Anno passt wirklich nicht ^^ Kann es heute abend btw. abholen - bin mal gespannt.
). Einen höheren Wuselfaktor hatte afair kein Anno bisher und auch der Rest passt - an den neuen Stil muss man sich zwar erst mal gewöhnen, dafür gibt es dann aber auch 3 Fraktionen, Unterwasserbauten und ein hervorragendes, einfach zu handhabendes aber denoch komplexes Wirtschaftssystem (sogar einen Ticken übersichtlicher als in den Vorgängern... afair). Die Onlinefeatures überzeugen ebenfalls: Umfangreiche Statistiken, Dailies, Bonusmissionen, Upgrademöglichkeiten, Gimmicks zum freischalten (ähnlich btw. auch bei HOMM VI) passen hervorragend zu dem Spiel. Mit der (mehr als mittelprächtig erzählten) Kampagne müsste ich in 4 Missionen auch durch sein - dann gehts in den Endlosmode.
Ich bin mit der normalen Kampagne noch nicht mal durch und das scheint schon ziemlich derb zu werden was die Produktionsketten angeht - krieg ich eh nie hin