• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Anno 2070

Mein Ziel ist es immer die Kampagne durchzuspielen um die Spielmechanik für den Endlosmode zu raffen - soweit kam ich in den letzten 2 Anno Teilen aber gar nicht mehr -.- (wobei das eigentlich perfekt ist zum nebenbei spielen, mal wieder anschmeißen die Tage).

Mein Ziel ist es immer die Kampagne durchzuspielen um die Spielmechanik für den Endlosmode zu raffen - soweit kam ich in den letzten 2 Anno Teilen aber gar nicht mehr -.- (wobei das eigentlich perfekt ist zum nebenbei spielen, mal wieder anschmeißen die Tage).

So mache ich es auch immer. :)
Aber 2070 ist zwar grafisch wieder ne Wucht und auch der Flair stimmt, aber so richtig warm werde ich mit der Zukunft nicht. :(

Ich war am Anfang auch skeptisch wg. dem Setting - aber es passt hervorragend zu der Serie und der Wuselfaktor ist ja auch erhalten geblieben. Imo der beste Teil der Serie.

Ich würde wohl gleich das Complete Paket mit dem Add-On kaufen. Ich bin am grübeln. Habe eigentrlich mehr als genug zum zocken (gerade SC wird jetzt in der Blaster Region gezockt!) aber für den Preis...

Das Komplettpaket ist mir wieder zu teuer, ist ja gleich mal der doppelte Preis. Das Grundspiel klingt eh schon komplex genug, und so richtig viel würd ichs eh nicht zocken, aber hätte schon mal wieder Lust auf n Aufbauspiel. Mal ne Nacht drüber schlafen...

Achja, SC steht eindeutig für Starcraft! :D

SimCity würde mich zwar auch interessieren, aber wegen EA und der Kundenverarsche kommt mir das erstmal nicht auf die Platte. Vielleicht irgendwann mal bei nem sehr guten Preis.

das addon ist scho allein wegen grösseren unterwasserlandschaften und grösseren tech baumöglichkeiten zu empfehlen.

das Addon klingt aber in den Tests nach Komplexitäts-Overkill^^

und bei Amazon kostet das irgendwie auch nur noch 20€ - damit ist der Steam Preis ja gar nichtmehr so toll ...

Ich werf heute Abend einfach ne Münze:
Kopf: nicht kaufen
Zahl: kaufen
Kante: mit Addon kaufen

ich kaufe entweder direkt bei Steam oder mit Verpackung im Laden/bei Amazon, sonst gar nicht

und Origin = EA = verzichte :D

Denke ich werd mir erstmal nur das Hauptspiel (bei Steam) holen - je nachdem wie lange ich das Spiele und wie es mir gefällt kann ich ja das Addon später nachkaufen. Ist natürlich dann insgesamt teurer, aber für den Moment günstiger :)

Bei der Produktbeschreibung steht aber das die Software mit dem Ubisoft Downloadmanager geladen werden. :confused:

Äh, ja, sorry. Habe bei den ganzen DRMs den Überblick verloren. Ist natürlich ein Ubisoft-Spiel, welches wieder einen anderen Launcher hat :zahn: Soweit ich weiß wird der über Steam aber auch gebraucht.

Eben paar Videos geschaut. Das Spiel packt mich irgendwie nicht. Auch die Demo ließ mich damals kalt. Vernunft hat also erstmal gesiegt.

An Aufbauspielen finde ich gerade diese Holzhackerei etc. immer so entspannend und schön anzusehen. Das fehlt in einem SciFi Spiel einfach. Außerdem will ich da immer Krieg führen :)

Anno 2070 inkl. Tiefsee ist super, ohne Frage. Aber es fehlt der Flair des Mittelalters. 1404 ist viel charmanter und wuseliger. Das Sci-Fi Setting passt imo nicht recht zu Anno.

Zurück
Oben