• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Ankh

Pro:

- super Synchro, Sound und Musik
- sehr witzige Dialoge (oftmals finde ich Multiple-Choice bei Adventures nervig, aber bei Ankh macht es einfach Spaß sich durch die Dialoge zu klicken)
- schöne Grafik
- nettes Setting, nette Story
- Rätsel meist logisch

Contra:

- Spielzeit (geht unterm Strich zwar in Ordnung, hätte aber noch ein Stündchen länger gehen dürfen *g*)
- Kamera manchmal etwas ungünstig, dadurch hakelt es selten bei der Steuerung
- Steuerung beim Coop-Abschnitt sehr schlecht, die Charaktere können nicht aneinander vorbeigehen
- wenige Rätsel bei denen ich zu lange überlegen musste, weil ich Kleinigkeiten übersehen habe *g*
- ein paar nervige Laufwege
- beim Finale musste ich einmal kurz in die Lösung schauen ;)

Unterm Strich endlich wieder ein Adventure, welches mir richtig Spaß gemacht hat. :)

So, mal schnell die Demo durchgespielt in 10 Minuten *g* Es ist Ankh und das ist auch gut so :znaika: Bekannte Charaktere, bekannte Stimmen und Insidergags, dazu die typischen Rätsel. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen, nur im Moment hab ich genug zum zocken. ;)

Zurück
Oben