mcpete
Wohnzimmertisch
Pro:
- super Synchro, Sound und Musik
- sehr witzige Dialoge (oftmals finde ich Multiple-Choice bei Adventures nervig, aber bei Ankh macht es einfach Spaß sich durch die Dialoge zu klicken)
- schöne Grafik
- nettes Setting, nette Story
- Rätsel meist logisch
Contra:
- Spielzeit (geht unterm Strich zwar in Ordnung, hätte aber noch ein Stündchen länger gehen dürfen *g*)
- Kamera manchmal etwas ungünstig, dadurch hakelt es selten bei der Steuerung
- Steuerung beim Coop-Abschnitt sehr schlecht, die Charaktere können nicht aneinander vorbeigehen
- wenige Rätsel bei denen ich zu lange überlegen musste, weil ich Kleinigkeiten übersehen habe *g*
- ein paar nervige Laufwege
- beim Finale musste ich einmal kurz in die Lösung schauen
Unterm Strich endlich wieder ein Adventure, welches mir richtig Spaß gemacht hat.
- super Synchro, Sound und Musik
- sehr witzige Dialoge (oftmals finde ich Multiple-Choice bei Adventures nervig, aber bei Ankh macht es einfach Spaß sich durch die Dialoge zu klicken)
- schöne Grafik
- nettes Setting, nette Story
- Rätsel meist logisch
Contra:
- Spielzeit (geht unterm Strich zwar in Ordnung, hätte aber noch ein Stündchen länger gehen dürfen *g*)
- Kamera manchmal etwas ungünstig, dadurch hakelt es selten bei der Steuerung
- Steuerung beim Coop-Abschnitt sehr schlecht, die Charaktere können nicht aneinander vorbeigehen
- wenige Rätsel bei denen ich zu lange überlegen musste, weil ich Kleinigkeiten übersehen habe *g*
- ein paar nervige Laufwege
- beim Finale musste ich einmal kurz in die Lösung schauen

Unterm Strich endlich wieder ein Adventure, welches mir richtig Spaß gemacht hat.