Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Puh, auf Anhieb absolut keine Ahnung. Nintendo gibt in Europa selten Verkaufszahlen der Spiele raus (ausser sie werben damit, aber dafür wird es bei AC wohl nicht gereicht haben).
Ich werd mal sehen, ob unser Publisherkontakt ne Ahnung hat oder bei Nintendo nachfragen kann.
Original geschrieben von Sebastian
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es erfolgreich war, zumindest nicht, wenn man es zum Beispiel mit Spielen wie Mario Sunshine oder Smash Bros. vergleicht.
Dazu sah man es auch über ein Jahr hinweg zahlreich in den Kaufhäusern liegen - aber das trifft ja leider für die meisten aktuellen Gamecube Titel zu (Donkey Konga, Metroid Prime 2, die Mario Sporttitel usw.). Dazu weiß man auch nicht, ab welchen Verkaufszahlen Nintendo von einem Erfolg spricht, bei denen waren die Erwartungen bei dem Titel sicherlich eh nicht so hoch, kam es doch mit reichlich Verspätung nach Europa, wo sich viele potenzielle Käufer bereits mit der us- bzw. australischen Pal Version eingedeckt haben. Besser als Doshin wird es sich aber bestimmt verkauft haben.
Wie sieht es mit dem DS Nachfolger aus? Soll der auch bei uns erscheinen? Der würde wohl kaum kommen, wenn sich keiner die Cube Variante gekauft hat bzw. sie hinter den Erwartungen geblieben wäre - andererseits braucht Nintendo bei dem dünnen Lineup ja jeden Titel.
Btw: brauchst du die Info für die Bewerbung?![]()
Naja, die Europa-Verkaufszahlen werden kaum den Ausschlag dafür gewesen sein.Original geschrieben von Caesar III
also animal crossing ds wird diesmal ja fast synchron lokalisiert. am 5. dezember erscheints in den usa.
ich glaube kaum, dass die jungs sich die arbeit machen würden, wenn das spiel kein erfolg war. ich kenne viele, die einfach nicht mehr davon los kommen können![]()