• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Heute ist das Soccer Spiel leider noch nicht mit der Post gekommen...

Mitlerweile nerven einige Kleinigkeiten; so finde ich zum Beispiel die Sprüche beim Angeln oder Insektenfangen sehr mies. Am Anfang kann man wenigsten über manche trashigen Komentare schmunzeln, aber mit der Zeit kann man es echt nicht mehr hören. Aber vielleicht liegt dies ja nur an einer schlechten Übersetzung (Luigi's Mansion zeigt ja, wie gut bzw. witzig deutsche Bezeichnungen/Sprüche sein können). Und diese Botengänge über mehrere Ecken sind auch unerträglich.

Kann mir einer sagen, welchen Sinn die Bälle im Spiel haben? Sind die nur zur Unterhaltung da oder kann man die auch einsammeln/verkaufen?

Geht mir momentan ähnlich. ;) Die Motivationskurve zeigt steil nach unten. Unzählige Botengänge, Muscheln und Früchte sammeln und die Schulden bei Nook liegen immer noch bei über 100.000. :dead: Dazu das ständige selbe Geschwafel der anderen Bewohner. Wird Zeit, dass mal wieder etwas passiert.

Hat jemand eine Idee wie man zügiger seine Schulden begleichen kann?

bälle und schulden

man kann die bälle den anderen bewohnern zuspielen, die spielen den ball dann zurück. ob sie sich dadurch besser fühlen oder nicht, kann ich nicht sagen. sprich: sinnlos

schulden: am besten hilft angeln, ich hab die us-version und da war der september am meer recht ergiebig. auch jetzt noch gibt es schwarze (5000 bells) und orange fische (3000 bells) - weiss nicht, wie die im deutschen heißen. die seehechte aber gleich wieder reinwerfen, die bringen nur 120 bells.

eine weitere möglichkeit ist, gut umzuforsten: fremde früchte, die in eurer stadt net wachsen, bringen bei nook 500 bells. einmal die stadt neu bepflanzt (braucht etwas zeit) und abgeerntet: aller zwei tage wachsen die früchte nach. mit einem gang verdient man 7500 bells bei nooks.

ich habe mittlerweile mein haus komplett ausgebaut (und damit eine kleine überraschung bekommen) und 250.000 auf der hohen kante. sprich: das unkraut ist mir ein ärgerer feind, außerdem brauch ich noch einen dinoknochen, den ich natürlich nicht finde.

lg cerv

also ich hab damals die US gespielt und nach 2 oder 3 wochen langsam die lust verloren....

irgendwie passiert zwar immer etwas, aber alles läuft nach schema ab, irgendwann wiederholt sich das alles... die einzige motivation sind dann noch die NES games...

Original geschrieben von heul
Was macht die Motivationskurve, Herrschaften? :D
Was soll sie machen, sie plätschert so vor sich hin. :D Alles wiederholt sich nach einem gewissen Schema. Die Aufgaben bleiben immer die gleichen. Einzig die speziellen Events und vorangekündigte Besuche anderer Charaktere ziehen die Kurve ein Stück nach oben.

Ich habe das Spiel nun aufgegeben - immer wieder Briefe schreiben, Angeln, Botengänge erledigen, Wohnung einrichten und Insekten fagen ist mir zu eintönig geworden.

hab seit gestern 1 jahr lang täglich animal crossing gespielt

:victory:

kann mir wer sagen was in der deutschen version mit der eReader funktion geworden ist? sind die teile die man sich mit dem eReader laden konnte jetzt im spiel integriert? weil soviel ich weiss gibts den eReader bei uns ja nicht.

nes games tauschen

Ich suche jmd. der Lust hat, mit mir ein paar NES Games zu tauschen... ich kann Donkey Kong, Soccer, Ballon Kid, Excite Bike anbieten. Angebote bitte direkt an rez@arcor.de, da ich hier nicht so oft bin. Würde mich über Feedback freuen ;-)

Ich hab´s gestern angezockt (waren bestimmt 3 Stunden :D ) und musste es mir heute natürlich kaufen. Bis jetzt ist es einfachn nur göttlich und herrlich trashig. :D

Btw:
Festtagsstanduhr

IviJiZ7Za7dVi7
eJj#mdio#aS#sJ

Festtagspiano

WvZAdUE9a&IEu9
K2lATy3cW5Ogcd

Das ist eine kurz, knapp und prägnant formulierte Frage. :D

Hast du mal auf GameFaqs.com oder Cheatz.de nachgesehen? Vielleicht findest du da was.

Original geschrieben von Christophe
Ich hab´s gestern angezockt (waren bestimmt 3 Stunden) und musste es mir heute natürlich kaufen. Bis jetzt ist es einfachn nur göttlich und herrlich trashig.
:D

Wie ist denn dein Name und wo wohnst du? Wir können ja mal Früchte tauschen. :naughty:

Zurück
Oben