• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Original geschrieben von Tabris
Ich dachte die kann man nicht tauschen. :confused:

Wenn du dem Museum ein Bild geschenkt hast, dann kannst du es bei Tom Nook über deinen Katalog nachbestellen.

PS.: Der Animal Crossing-Guide von Prima ist erste Sahne... :D

Ok, wenn du willst, kannst du mir gerne irgendeins schicken. :D

Deine Kokosnuss kriegst du sobald Nook wieder offen hat. :D

P.S. Meine Daten: Tabris/Heaven

Original geschrieben von Tabris
Ok, wenn du willst, kannst du mir gerne irgendeins schicken. :D

Deine Kokosnuss kriegst du sobald Nook wieder offen hat. :D

P.S. Meine Daten: Tabris/Heaven

Okay. Im Rahmen meiner morgigen AC-Session werde ich dir ein Gemälde schicken. :D

@Tabris:

Classic painting:

MozRyuMJViIbHK
IKW6j0ztJZKGev

("0" kann auch "O" sein)

Ich würde gerne die Bildergalerie meines Museums vervollständigen, wer möchte tauschen (ich würde die Bilder auch ohne Gegenleistung vergeben). Folgende Gemälde besitze ich:

Flowery Painting
Strange P.
Classic P.
Common P.
Worthy P.
Rare P.

Außerdem sammel ich folgende Einrichtungen:

Blue
Regal
Ranch

Einfach Gegenstände anbieten... :)

Original geschrieben von burglar
nen regal sofa hab ich die tage erst an nen nachbarn vertickt :(

Macht doch nichts, du kannst es ja über deinen Katalog bei Tom Nook jederzeit nachbestellen. ;) Ist aber auch egal, da ich das Sofa eh bereits besitze.

@Tabris: Kein einziges Bild??? Du zockst AC doch schon seit geraumer Zeit...

Mit fehlt seit Ewigkeiten ein Fossil, der Stego Tail, ich suche täglich die ganze Stadt ab und schicke alle Fossilien, die ich finde, zum Museum, aber ich krieg dieses verdammte Teil einfach nicht! :bawling:
Gemälde sammle ich auch alle, die ich finde, sind aber bisher erst 5 oder 6!

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Mit fehlt seit Ewigkeiten ein Fossil, der Stego Tail, ich suche täglich die ganze Stadt ab und schicke alle Fossilien, die ich finde, zum Museum, aber ich krieg dieses verdammte Teil einfach nicht! :bawling:
Gemälde sammle ich auch alle, die ich finde, sind aber bisher erst 5 oder 6!

Liste doch mal deine Bilder auf, vielleicht haben wir ja ein paar Treffer. Nach dem Stego Tail halte ich Ausschau...mir fehlt nur noch der rechte Flügel von dem Flugsaurier.

Fragen zu Animal Crossing

Hallo, habe ein paar fragen:

1.Wie kann ich kaufen/verkaufen?
2.Tom Nook hat mir ne Aufgabe gegeben die ich aber leider nicht ganz verstanden hab. Er quatscht immer was von : das keine besucher in seinen Laden kommen und ich daran was ändern soll. Aber was soll ich machen? Kann sich noch einer dran erinnern?
3.Ich erledige seit gestern nur aufgaben von den anderen Bewohnern sprich: bring Game Boy nach Opal u.s.w muss ich das die ganze Zeit machen?

so das sind meine ersten Fragen, er werden bestimmt noch ne Menge folgen.;)

cu

ich bräuchte dringend eine Axt, ich hab heute ein bisschen Zeit zum Zocken und ausgerechnet gesetern ist sie mir kaputt gegangen :( heute hat tom natürlich nur nen netz und ne angel im angebot :mad:

könnte mir jemand den gefallen tun und mir eine kaufen? wäre echt super!

(eine schaufel wäre auch nicht schlecht wenn jemand so lieb wäre :D )

Re: Fragen zu Animal Crossing

Original geschrieben von Tom Nook
Hallo, habe ein paar fragen:

1.Wie kann ich kaufen/verkaufen?
2.Tom Nook hat mir ne Aufgabe gegeben die ich aber leider nicht ganz verstanden hab. Er quatscht immer was von : das keine besucher in seinen Laden kommen und ich daran was ändern soll. Aber was soll ich machen? Kann sich noch einer dran erinnern?
3.Ich erledige seit gestern nur aufgaben von den anderen Bewohnern sprich: bring Game Boy nach Opal u.s.w muss ich das die ganze Zeit machen?

so das sind meine ersten Fragen, er werden bestimmt noch ne Menge folgen.;)

cu

Erstmal: Willkommen, geiler Nick! :D
Kaufen, verkaufen, und die ganzen andern sachen, kannst du machen, sobald du nicht mehr bei tom nook arbeiten musst, das musst du, je nachdem wie schnell du bist, nur ein paar stunden/tage machen.
Besucher in den Laden lotsen kannst du afaik, indem du die Blumen davor pflanzt, die Tom Nook dir gibt.

@ burglar: Du kannst dir bei T.N. ne neue bestellen, geh einfach auf "my catalogue" und schwupps, kannst du eine bestellen! ^^

@ Jarlaxle: ich schmeiss gleich mal den cube an und schaue, welche ich habe! :D

Re: Re: Fragen zu Animal Crossing

Besucher in den Laden lotsen kannst du afaik, indem du die Blumen davor pflanzt, die Tom Nook dir gibt.

thx, aber die Blumen habe ich schon angeplanzt.

Re: Re: Fragen zu Animal Crossing

@ burglar: Du kannst dir bei T.N. ne neue bestellen, geh einfach auf "my catalogue" und schwupps, kannst du eine bestellen! ^^

aber das dauert doch, oder? ich bräuchte noch heute eine...
oder gibt der mir die sofort? gleich mal testen...

Nein, wenn du sie heute bestellst, kriegst du sie erst morgen!
Moment, ich mach dir mal schnell nen Code! ;)
@ Tom: dann weiss ich´s auch nicht so wirklich, ist schon zu lange her, dass ich des machen musste! ;)

Zurück
Oben