Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Ich dachte die kann man nicht tauschen.![]()
Original geschrieben von Tabris
Ok, wenn du willst, kannst du mir gerne irgendeins schicken.
Deine Kokosnuss kriegst du sobald Nook wieder offen hat.
P.S. Meine Daten: Tabris/Heaven
Original geschrieben von burglar
nen regal sofa hab ich die tage erst an nen nachbarn vertickt![]()
Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Mit fehlt seit Ewigkeiten ein Fossil, der Stego Tail, ich suche täglich die ganze Stadt ab und schicke alle Fossilien, die ich finde, zum Museum, aber ich krieg dieses verdammte Teil einfach nicht!![]()
Gemälde sammle ich auch alle, die ich finde, sind aber bisher erst 5 oder 6!
Original geschrieben von Tom Nook
Hallo, habe ein paar fragen:
1.Wie kann ich kaufen/verkaufen?
2.Tom Nook hat mir ne Aufgabe gegeben die ich aber leider nicht ganz verstanden hab. Er quatscht immer was von : das keine besucher in seinen Laden kommen und ich daran was ändern soll. Aber was soll ich machen? Kann sich noch einer dran erinnern?
3.Ich erledige seit gestern nur aufgaben von den anderen Bewohnern sprich: bring Game Boy nach Opal u.s.w muss ich das die ganze Zeit machen?
so das sind meine ersten Fragen, er werden bestimmt noch ne Menge folgen.![]()
cu
Besucher in den Laden lotsen kannst du afaik, indem du die Blumen davor pflanzt, die Tom Nook dir gibt.
@ burglar: Du kannst dir bei T.N. ne neue bestellen, geh einfach auf "my catalogue" und schwupps, kannst du eine bestellen! ^^