• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Verkauf doch Splinter Cell, ich denke das spielst du eh nicht so oft!
Und jetzt hör aber mal auf mit dem offtopic hier drin! :mf:

btw: bin bei MP jetzt in der Eiswelt :cool:

stimmt scho aber des lag net am spiel sondern an metroid prime...

und leider kostet animal crossing ja auch noch n bissl mehr also entweder n neus spiel oder 2 alte verkaufen,...

oder ich lasses mir von meiner freundin zu xmas schenken... :D

würde sie sogar machen...

Ausgabe 12

UP2THEMINUTE - NEWS FLASH

Vor kurzem wurde wieder ein Spieler von Mr. Resetti geschockt, weil dieser Animal Crossing ohne zu speichern beendet hat. "Es war nur ein Versehen", versuchte der Spieler den Maulwurf zu besänftigen. "Er warnte mich, es nie wieder zu tun oder er würde mir einen richtigen Schrecken einjagen. Dann sagte er, ich solle abhauen."

EVENT SCHEDULE

Folgende Events solltet ihr euch fett in euren Kalender anstreichen:

23. Dezember - Toy Day
Geht zum Wunschbrunnen und redet mit dem Bürgermeister um ein spezielles Geschenk zu erhalten.

24. Dezember - Jingle Comes to Town
Sucht Jingle um ein Weihnachtsgeschenk zu erhalten.

31. Dezember - New Year’s Eve
Verpasst auf keinen Fall das grosse Feuerwerk am Seeufer und feiert mit den anderen Bewohnern eures Dorfes Sylvester. Das Feuerwerk beginnt um 11 Uhr abends.

STYLE

[IMG]Crib of the Month - Tommy ist ein Weihnachtsstimmung. Wie gefällt euch seine Einrichtung?

PLAY

[IMG]Crossing Games - Lest unser Punch-Out! Review.

TRAVEL

[IMG]Island Talk - Lausche den Geschichten der Fischerei.

NATURE

[IMG]Green Thumb - Der Regen kann dem Garten wirklich gut tun.

CREATE

[IMG]Desktop Mania - Erhol dich im Garten.

Super übersetzt! :xyxthumbs
Da fällt mir ein: heute ist ja der 23., Toy Day! :anim:
Mal schaun, ob der Bürgermeister jetzt schon am wishing well rumlungert um mir was zu schenken! :anim:

Nee, war auch keiner, dafür hat mich so´n komischer Geist angelabert, ob ich ihm Spirits einfangen könnte, die in der stadt rumwuselten, dafür hätte ich aber ein Netz gebraucht, ich hatte keins, und der laden war zu, also hab ich den geist verrecken lassen :elkgrin:

Ich auch :D

Hast du auch ein rotes gekriegt? :rolleyes:

Hab's bei mir zu Hause auf den Tisch gestellt. :)

Wie weit habt ihr euer Haus schon ausgebaut? Meines ist seit gestern voll ausgebaut, mit der grösst möglichen Wohnfläche, einem Kellergeschoss und einem ersten Stock. :)

Jo, meins war auch rot :)

Mein Haus ist erst einmal ausgebaut worden. Bis zum zweiten Mal fehlen noch rund 80.000 Bells :rolleyes:

Verdammt, NoE soll seinen Arsch endlich mal in Bewegung setzen und das Spiel gefälligst nach EU bringen. Ich wills auch endlich haben.:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Ray17
Jo, meins war auch rot :)

Mein Haus ist erst einmal ausgebaut worden. Bis zum zweiten Mal fehlen noch rund 80.000 Bells :rolleyes:
Hast du eigentlich einen GBA mit Linkkabel? Auf der Insel kann man mit dem Früchten verdammt viel Kohle machen. :D

Ich hab nix bekommen, als ich heute so gegen 18:00 beim wishing well war, war der alte sack nicht mehr da :bawling:

Aber ich glaube, ich werd einfach mal die uhrzeit im spiel zurückstellen und mir noch was holen :D

Mein haus is auch erst einmal ausgebaut worden, muss noch ca. 90.000 Bells dafür abbezahlen ;)
Aber da meine kirsch- und birnbäume jetzt schön wachsen und ich immer fleissig fossilien verscherble, werd ich die bestimmt in ein paar tagen abbezahlt haben! :D

Original geschrieben von Th3CoRdmAn

Aber ich glaube, ich werd einfach mal die uhrzeit im spiel zurückstellen und mir noch was holen :D

Das würd ich nicht tun, sonst kommt Mr Resetti :)

@ Tabris: Hab kein Linkkabel GBA -> Cube... leider... Aber da ich im Moment eh nur ca. jeden 2. Tag für ne halbe Stunde reinschaue wird das eh noch einige Zeit dauern bis ich den Rest abbezahlt habe. Spiele momentan lieber Zelda :mf:

Original geschrieben von Ray17

Das würd ich nicht tun, sonst kommt Mr Resetti :)

Kacke....egal, ich werd´s trotzdem mal versuchen, hab schonmal Bekanntschaft mit Mr. Resetti gemacht und es überlebt.....aber der Chara sieht danach geil aus, total traumatisiert! :lol:

GBA Link rules, mal sehn, ob meine Kokosnüsse, die ich von der insel mitgebracht habe, auch in meiner Stadt zu Palmen heranwachsen :D

Zurück
Oben