• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

ja, geht nur, wenn meins an is. Heute abend wieder ;)

@mcpete Rüben verkaufen geht auch außer Haus. Wie gesagt, wir schauen mal wegen Preisen und geben Bescheid, wenn wir dran denken.

Eine Frage zu online: wenn ich jemanden einladen will bzw. meine Insel öffnen möchte, dann muss ich das am Flughafen machen und den Code weitergeben? Und die Insel ist dann so lange offen wie ich online im Spiel bin?

Via Code geht mit allen, ja. Wenn ihr Freunde seid, geht es auch ohne Code. Und ja, solange du online bist bzw du das gate offen lässt

Ab heute ist Eier suchen angesagt. Hat das jemand verstanden? Es gibt 6 verschiedene Typen, die man bis zum 12.04. sammeln kann/soll? Reicht es wenn ich je eins behalte? Stopft ja wieder das Inventar voll.

Hab ich auch. Und die nächste Baustufe beantragt. Trotzdem ist das Inventar voll :D Was sagen deine Rübenpreise? Bei mir heute weiterhin um 140.

Zurück
Oben