• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Ich hab die jetzt in mein Haus gelegt und darf die nicht vergessen. Hab 97 bezahlt, 250 will ich mindestens haben.

Currently have 40,000+ turnips. Book mark my user name. Will be willing to pay 2-4 million bells for exclusive use of a high-value island for about half an hour. If your town rolls a high value this week DM me.

Also mir erschließt sich schon, was die Faszination an dem Spiel aus macht, aber es hat den Anspruch, dass man es bei Regen auf die Straße schmeißen kann und danach haben es die Würmer durch gezockt - zwei Mal. Alleine, dass ihr hier philosophiert, ob man X oder Y machen solle. Das Gamedesign ist „es ist vollkommen scheiß egal.“

Kann ich euch irgendwie adden? Mit Freunde Code oder? Und wie komm ich auf Inseln von Freunden die bereits spielen? Check es nicht 🤣. Die Rüben Dame hab ich auch noch nicht gesehen.

Kann ich euch irgendwie adden? Mit Freunde Code oder? Und wie komm ich auf Inseln von Freunden die bereits spielen? Check es nicht 🤣. Die Rüben Dame hab ich auch noch nicht gesehen.
Na dann komm vorbei jetzt.

Flughafen => HJFJN

Dann kann man sich als beste Freunde adden und sieht den gegenseitigen Status stets.

Zurück
Oben