Caesar III
Oh Noes
Zum Beispiel. Das Haus ist ein Langzeitprojekt, die weiteren Ausbaustufen sind echt hart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bought 5200 turnips @ 94 last night to a friend who was 12 hours in advance. I got all of my 5200 turnips spoiled the next day. I totally forgot it was just Saturday on mine. Lesson learned.
Zum Beispiel. Das Haus ist ein Langzeitprojekt, die weiteren Ausbaustufen sind echt hart.
Die Brücken sind aber auch richtig teuer.![]()
Currently have 40,000+ turnips. Book mark my user name. Will be willing to pay 2-4 million bells for exclusive use of a high-value island for about half an hour. If your town rolls a high value this week DM me.
Erinner mich mal dran, zu schauen, ich habs verpeilt diese Woche welche zu kaufen.Hab 97 bezahlt, 250 will ich mindestens haben.
Ja. Finde das schrecklich. Wie gesagt: verstehe die Faszination. Nix für mich.Es hat keinen Anspruch, das macht es ja so entspannend.
Na dann komm vorbei jetzt.Kann ich euch irgendwie adden? Mit Freunde Code oder? Und wie komm ich auf Inseln von Freunden die bereits spielen? Check es nicht. Die Rüben Dame hab ich auch noch nicht gesehen.
SchadeJa. Finde das schrecklich. Wie gesagt: verstehe die Faszination. Nix für mich.
Gibt früh und nachmittags nen Preis. Also bis/ab 12:00Wie oft ändern sich die Rübenpreise? Einmal am Tag?
Na dann komm vorbei jetzt.
Flughafen => HJFJN
Dann kann man sich als beste Freunde adden und sieht den gegenseitigen Status stets.