Caesar III
Oh Noes
Das stimmt so nicht. Der Inselverantwortliche. Den kann man aber wechseln. Macht es nicht viel besser!der erste Spieler den Fortschritt aller anderen blockieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so nicht. Der Inselverantwortliche. Den kann man aber wechseln. Macht es nicht viel besser!der erste Spieler den Fortschritt aller anderen blockieren kann
Das stimmt so nicht. Der Inselverantwortliche. Den kann man aber wechseln. Macht es nicht viel besser!
Ist halt mal wieder typisch Nintendo den Spielern nicht mal die Wahl zu lassen. Es wäre so einfach optional einen eigenständigen Speicherstand pro Account anzubieten.Also dass man nur eine Insel pro Switch hat, ist die dümmste Entscheidung, die man fällen kann. Das kann man auch nicht schön reden. „Sollen sich die Spacko-Menschen halt mehrere Switches kaufen!“
Toll. Wie umständlich. Das ganze Spiel geht mir auf den Keks irgendwie. Super Sache, wenn man nur Abends spielen kann, dass man dann auch nur den Abend-Schrott machen kann. Und zu den Spulern will ich nicht gehören.Das stimmt so nicht. Der Inselverantwortliche. Den kann man aber wechseln. Macht es nicht viel besser!
Warum? Das Spiel lebt von jeden Tag mal kurz
Das fasst das Spiel gut zusammen.Jo. Bisher jeden Tag ne gute Stunde gespielt, macht in der Form auch durchaus Spaß. Paar Aufgaben erledigen, andere Inseln besuchen, das eigene Häuschen verschönern. Belanglos, aber unterhaltsam.
Ich bin ja auch Fan. Mir sind die Unzulänglichkeiten bewusst. Seit vielen vielen Jahren. Nochmal, wir hatten in der Family jeder einen Cube wegen dem Spiel, meine Mutter hatte drei Speicherkarten.Bei dir klingt das so als würdest du das mehr als nur "jeden Tag mal kurz" spielen![]()
Schlimmer finde ich, dass es noch keine Lösung für das Umziehen auf eine andere Switch gibt. Wenn jetzt doch die Switch Pro kommt, weiß ich nicht, wie ich das löseIst halt mal wieder typisch Nintendo den Spielern nicht mal die Wahl zu lassen. Es wäre so einfach optional einen eigenständigen Speicherstand pro Account anzubieten.
Wieso hast du es denn dann gekauft, du wusstest doch (hättest wissen können) worauf du dich einlässt.Das ganze Spiel geht mir auf den Keks irgendwie.
Das Spiel passt sich dem an. Solltest du ein Frühaufsteher Tier auf der Insel haben, zieht das wieder weg und Nachtaktiver zieht ein. Hart zeitbezogen ist fast nichts. Nur spät abends is bissl Rotz (bei mir gerade), da der kleine Nook Laden nur bis 22:00 auf hat.Super Sache, wenn man nur Abends spielen kann, dass man dann auch nur den Abend-Schrott machen kann.
Das steht ganz hinten an. Also nach ein oder zwei Ausbaustufen zumindest. Da gibt es andere Sachen, die sinnvoller sindum schnell mein Haus abzubezahlen