Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Angel schon kaputt gegangenWerkzeug geht kaputt![]()
Bringt auch nix. Ist wie der Sog in der Badewanne, der kommt erst nach ner Weile bzw Menge Wasser und nicht, wenn man drei Liter rein kippt.![]()
Du kleiner Poet!![]()
BOTW 2?Erste Angel schon kaputt gegangen![]()
Kommst du denn schon überall hin?Die Insel ist ja winzig.![]()
Früchte kannst du immer verkaufen, Muscheln auch. Fische/Insekten, wenn du diese Art einmalig an Nook oder Eugen gegeben hast.1. Mein Inventar ist immer voll. Was kann ich gefahrlos verkaufen und wann kommt eine Bauanleitung für ne Vorratskiste oder ein größeres Inventar oder ähnliches?
Das war so. Jetzt kann man mehrfach Farmen, außer Früchte, die bleiben weg. Aber Holz und Co hat bei mir heute nacht mehrfach geklappt.2. Ich habe das richtig verstanden? Alles was Dinge abwirft wie Obstbäume, Holz von Bäumen, Steine etc. kann ich jeweils einmal alle 24 Stunden sammeln?
Das muss ich auch noch austesten. Da jetzt ein Autosave läuft, geh ich davon aus. Bei den bisherigen Teilen war ausschalten ohne Speichern ein riesen Faux Pax, da kam Resetti und hat einem 5min lang nen Vortrag gehalten.3. Kann ich problemlos in den Stand-by schalten oder besser immer speichern und beenden?
Ja, die werden besser, mit dem Haus hat man die erste gute Stufe, die Gold-Sachen gehen dann sicherlich gar nicht kaputt.4. Werden die Werkzeuge später besser oder zerbrechen die immer schon nach wenigen Arbeitsschritten?
Klar, dass das mit zunehmender Spielzeit besser wird. Aber ob der Einstieg so glücklich gewählt ist?
Mehrfach anlabern. Das is Gulliver.und irgendein Tier wurde an meinen Strang gespült, pennt aber noch. Es bleibt faszinierend auf seine eigene Art und Weise.
Hab ich bestimmt schon zehn malMehrfach anlabern. Das is Gulliver.